Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Eisangeln - Eisangeln vom Ufer - Köder unterm Eis auslegen

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von c@fish, 24. August 2021.

  1. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    346
    Ort:
    02999
    Petri,

    bin da grade auf ein kleines Video vom Borger See geestoßen und fand diese Angelmethode sehr interessant.




    Habt ihr schon mal beim Eisangeln ein Rohr verlegt? sorry den konnt ich mir nicht verkneifen:2lol:
    Ist ja eigentlich eine spannende Methode um bei Eis zu angeln ohne dieses betreten zu müssen. Kann man sicherlich auch an anderen Gewässern anwenden. Hat da jemand schon Erfahrungen mit dieser Methode gesammelt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2021
  2. Edvard

    Edvard Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2021
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    nice video!
     

Diese Seite empfehlen