Einkaufen in Polen und Ausland

Servus, bin bald an der Ostsee und will mal nach Swinemünde rüberfahren und gucken was es dort gibt. Kennst sich dort jemand gut aus bzw. kann was zu dem Angebot sagen?
 
Hi ich bin einmal im Monat in FFO Slubice auf den markt kaufe da nur Futter sonst weiter nix sieht alles so simpel aus hatte blinker in den händen

die ich kaufen wollte aber die Haken daran waren verrostet nur mal ein beispiel leider konnte ich dort noch kein Richtiges Angrlgeschäft ausfindig machen

mfg David
 
leider konnte ich dort noch kein Richtiges Angrlgeschäft ausfindig machen mfg David
Einfach über die Brücke und dann gleich links, den Damm lang. Oder mit dem Auto fast wieder komplett um den Kreisel rum und die letzte Ausfahrt vor der Grenzbrücke rechts rein. Nach wenigen hundert Metern stehen rechts dann so eine Art Plattenbauten, dazwischen ist ein kleiner Flachbau. Nicht groß, mehr wie ein aufgeblasener Kiosk. Das z.B. ist ein Angelgeschäft in Polen. Ich glaub, man sieht ihn auch von der Straße aus.
 
Keine Ahnung, ob da ne Shelltanke ist. Wenn du zu Fuß bist, einfach über die Brücke und dann links am Oderdeich entlang. Ist ganz einfach. Links ist die Oder, rechts Häuser.
 
Ja gut , da is ne shell tanke gleich rechts ich werde sehen fahre jetzt samstag wieder rüber mal gucken ob ich ihn finde

danke für den tip

mfg david
 
War heute in polen und hab den Angelladen gefunden und auch was gekauft danke

für den Tip nochmal Fürstdnwalder

mfg David und Petri Heil
 
Zurück
Oben