Programme - Ein tolles Programm zum Üben für die Fischerprüfung

Dieses Thema im Forum "- Downloads" wurde erstellt von chaot, 25. Februar 2009.

  1. chaot

    chaot Hecht

    Registriert am:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    47533
    Features::)
    Fragen Lern modus
    Fragen Prüfung modus

    Angelzusammenstellen lern modus
    Angelzusammenstellen prüfung modus


    Fisch lern modus
    Fisch bilder benenn modus

    Das beste es ist kostenlos :eek:der link zum download :
    Link entfernt, funktioniert nicht mehr

    nicht wunder über die endung ace ist mit Winace gepackt



    Ich hab selber für meine Prufung damit geübt es ist einfach super
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012


  2.  
  3. MadMax576

    MadMax576 Jagdt mit Erbsenpistole

    Registriert am:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    618
    Likes erhalten:
    484
    Ort:
    57614
    ............. verarschen?
    .ace? hab in exe geändert und was jetzt?
    womit aufmachen
    wenn dasn troyaner ist dann ist das ein ziemlich schlechter
     
  4. skywalker6

    skywalker6 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    86150
    Hi,

    habs zwar nicht probiert aber .ace ist die Endung von Winace. Ist ein bekanntes Packprogramm. Alos nicht gleich schreien Fake oder Trojaner

    cu sky
     
  5. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    musst du mit winrar entpacken...

    Finde das Programm ganzgut, allerdings fragt er mich beim Rutenzusammenstellungsprogramm immer dieselbe Frage...:)

    :respekt
     
  6. Lucanier

    Lucanier Fliegen-Fan

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    63329
    bin gerade am downloaden.... hoffe das teil ist gut. rutenzusammenstellen interessiert mich nicht, hier in hessen brauchen wir das nicht. rein teoretische prüfung schade aber leichter.
     
  7. MadMax576

    MadMax576 Jagdt mit Erbsenpistole

    Registriert am:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    618
    Likes erhalten:
    484
    Ort:
    57614
    oh
    ne tschuldigung^^
    bin bei sowas immer ein bisschen paranoid
    kannte halt ace nicht
    sry nochmals

    ist echt toll :)
    danke nochmal
    (war am pc meiner mom die hat kein winrar draufgehabt^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  8. Lucanier

    Lucanier Fliegen-Fan

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    63329
    das programm ist spitze. aber man o man habt ihr in NRW ein kompliziertes rechtssystem in hessen waren zumindest die fragen einfacher.
     
  9. chaot

    chaot Hecht

    Registriert am:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    47533
    Brauch wer ein Programm für ein anderes Bundesland dann hier melden
     
  10. Ruarry

    Ruarry ohne Titel

    Registriert am:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    21493
    Hallo Chaot,

    schon komisch, jmd. so anzureden aber auf mich würde das auch zutreffen ;)
    Da mein 12jähriger Sohn diesen Herbst die Prüfung machen soll (nee falsch unbedingt machen will), wär ein solches Lernprogramm für Schleswig-Holstein nicht schlecht. Gibt es das etwa?
     
  11. derb.ru

    derb.ru Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73447
    Hallo Chaot,

    da ich und mei schwager diesen herbst auch die prüfung machen wollen und mein schwager sich nur schwer tut mit deutsch (zu mindest mit spezielen begriefen) wäre es ganz nützlich wenn er jetzt schonmal anfangen könnte zu lehrnen, also wenn du die fragen für baden-württemberg hättest wäre das ganz toll.

    Gruß derb
     


  12. Fischer-Fischer

    Fischer-Fischer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    86316
    des programm ist ganz gut kann man gut lernen
     
  13. hans_wurst69

    hans_wurst69 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    12685
    hallo,

    ist das auch brandenburg kompatibel? :D

    sorry, kenn mich leider nicht so aus!

    danke!
     
  14. chaot

    chaot Hecht

    Registriert am:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    47533
  15. J.J.R@mbo

    J.J.R@mbo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    26919
    Moin Moin die programme sind ja nicht schlecht aber man sollte sich lieber bei einen lehrgang anmelden das ist das beste .

    das wiesen sie am besten wie ihr euch drauf vorbereiten müst :angler:

    Ist meine meinug so habe ich es gemacht und habe viel erfolg damit gehabt von 60 fragen habe ich nur 3 falsch gehabt
     
  16. Mr.Bunny

    Mr.Bunny Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73000
    Hi zusammen gibt es das Programm auch für Baden Würtemberg ?
     
  17. speedyx17

    speedyx17 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    15377
    Lernprogramm für Brandenburg

    Hallo Leute,

    ich habe mich mit einer neuen, freien Software auf die Prüfung in Brandenburg vorbereitet. Habe ungefähr einen Tag lang mit dem Programm geübt, und die Prüfung war wirklich kein Problem. Nach 15 Minuten war ich fertig und hatte mit 92% die Prüfung erfolgreich bestanden.

    Das Programm kann kostenlos unter: http://www.trollynet.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=36&lang=de heruntergeladen werden.

    Das Programm war einfach zu bedienen und nach dem Fragenkatalog des MLUV Brandenburg strukturiert. Das kann ich nur weiterempfehlen.
     
  18. GuruMarfi

    GuruMarfi Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03044
    Lernprogramm oder nicht? Angelsport ist ein ewig lernender Prozess, denn die Gesetzesgebungen ändern sich stetig. Meinen Angelschein habe ich noch zu DDR Zeiten gemacht. Da gab es die Raubfischmarke, Salmonidenfischerei und Nachtangelerlaubnis als Zugabe für besondere Einsätze und Dienste im Staat (Raubfisch habe ich bekommen für die Teilnahme am Turnierangeln). Heute sieht es schon anders aus. Bundesländer haben andere Gewässer- und Fischereiordnungen (siehe für Brandenburg: Seit dem 01.08.2006 ist es jedem möglich die Friedfischerei mit 2 Angeln auszuüben). Das Thema Fischereiprüfung ist so komplex, da hilft nicht nur das Erlebnis mit seinem ersten großen Fisch. Immer schön auf dem laufenden bleiben... lesen bildet. Ich geb dir aber recht, zur Einführung sind solche Programme schon in Betracht zu ziehen (für Einsteiger). Nicht jeder weis wie sich der Wasserwert verändert im Herbst, wenn das Laub ins Wasser fällt (PH-Wert steigt) und so weiter... Solche Programme unterstützen nur
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  19. RoMaRe

    RoMaRe Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. April 2005
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    41236
    Hallo,
    lol:spass
    Es ist eigentlich genau andersrum, manch Aquarianer nimmt zur pH-Absenkung z.B. Eichen- und/oder Buchenlaub usw.
    Gruß
    Reiner
     
  20. HErIngsANGler

    HErIngsANGler Petrijünger

    Registriert am:
    4. September 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24113
    ich könnte eins für Schleswig Holstein gebrauchn..
    danke im voraus
     
  21. $Forellen_King$

    $Forellen_King$ Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    72119
    Gibts so ein Programm auch für Baden Württemberg??
     

Diese Seite empfehlen