Allgemein -  Ein paar schöne Stunden am Vereinssee

Revilo

Rutenbauer
Hallo Community-Mitglieder,

heute war ein Kollege (Nichtangler) mit mir am Vereinssee.
Wir waren ca. um 9:00 Uhr am Wasser und blieben bis ca 13:00 Uhr.
Früh waren es noch angenehme Temperaturen und etwas bewölkt, später im Laufe des Tages wurde es immer wärmer.
In dieser Zeit wechselten wir, da ich nur mit der Spinnangel angeln wollte, die Angelstellen insgesamt 4 mal.
Ein paar Fotos sprangen dabei auch heraus, sogar von Angelstellen an denen wir kurz vorbeigeschaut hatten, aber dank Wind nicht angeln konnten - noch nicht.:grins
Warum noch nicht? Nun ich habe noch keine Hechtpose, aber schon eine Topstelle wo ich Fisch erwarte.;)

Außer einen 32'er Rapfen, den ich auf einen kleinen Blinker fing - ich musste nicht einmal anschlagen, er hakte sich selbst - fing ich an dem Tag leider nichts.:(
Wir erwarteten zwar ein größeres Exemplar, aber die Erwartung erfüllte sich wie so oft nicht. :augen

Das Bild vom Rapfen hat mein Kollege auf dem Handy festgehalten da meine Kamera im Auto lag - Bild folgt in der Gallerie die nächsten Tage und auch gerne hier im Beitrag.:)

Einige Bilder vom Tag am See gibts hier zu sehen.
 
Zurück
Oben