Ein Neuer

Sprotte01

Neuer Petrijünger
Moin @ all
Bin so beim rumsuchen auf dieses Forum gestoßen :fahnensch
,und nuuuuuu... bin ich da :winke

Wie ich zum Angeln kam:

In frühen Kindheitstagen hatte mich ein Schulfreund mal zum Angenln mitgenommen.
Wir waren in einer Kiesgrube unterwegs und haben auf Barsch geangelt.
Das Angeln dort war eigentlich verboten aber das stand unserm Spass nicht weiter im Weg ...ich war damals 10/ 11 Jahre alt.
Mein damaliger Freund war wohl das was man heute einen Influencer nennt.
Der Virus ist jedenfalls voll übergesprungen.
Gerne stelle ich heute mit der Spinnflitze oder der Jerkrute den Raubfischen nach.
Aalangeln möchte ich in diesem Jahr auch mal wieder mehr aufleben lassen.
Dann und wann bin ich auch an diversen Forellenseen in meiner Umgebung unterwegs.
Aber ich liebe es genauso mit dem Boot auf der Ostsee auf Platte oder Dorsch zusammen mit meinem Sohn zu angeln.
Mein Heimatgewässer ist u. a. die Aller.

Ich freue mich über tolle Gespräche und regen Austausch hier im Bord

Sprotte01 :winkehand
 
Hallo Sprotte01,

willkommen im Forum! Dann :petriheil: bei deinen Angeltouren. Wir freuen uns natürlich immer über Erlebnisberichte und helfen gerne wenn du fragen hast :nixfangen:
 
Zurück
Oben