Mitgliedervorstellungen -  Ein Neuer stellt sich kurz vor

Hans Jacob

Petrijünger
Hallo Angelfreunde!
Ich komme aus dem Weser-Ems- Gebiet (Dötlingen), bin 51 Jahre und habe im Herbst 2005 meine Angelscheinprüfung bestanden. Als Jugendlicher habe ich bereits im gleichen Angelverein (Wildeshausen) bereits ein paar Jahre an der Hunte geangelt. Ich versuche mich (noch) nicht auf eine Fischart zu spezialisieren, sondern mein Glück bei den hier vorkommenden Fischen zu versuchen. Wichtig ist manchmal das Fischefangen und manchmal liebe ich es auch nur in Ruhe die Natur um mich herum zu genießen.
Ich wünsche allen Petrijüngern viel Petriheil!
 
Herzlich Willkommen.....

Hallo Hans,

ich begrüße dich in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß in unserem Forum
wir lesen uns...

In diesem Sinne...
 
Zurück
Oben