Mitgliedervorstellungen -  Ein herzliches Petrie Heil

Allround Mike

Petrijünger
Ein herzliches Hallo an alle Anglerkameraden und natürlich auch Kameradinen!
Ich bin der Mike bin 28 Jahre jung bin verheiratet und habe zwei wunderprächtige Kinder, einen Sohn ( 4 Jahre alt) und eine Tochter ( 18Monate alt ).Ich komme aus der Ludwigsburger Gegend, das liegt bei Stuttgart. Angeln tue ich schon seit etwa 20Jahre und bin auch in einem Angelverein.Meine Zielfische sind Hechte, Zander und natürlich auch Welse, aber auch auf Forellen, Aale und ab und zu auf Karpfen bin ich nicht abgeneigt.Ein typischer Allrounder eben :grins!
 
Herzlich Willkommen......

Hallo Mike,

sei gegrüßt u. willkommen in den Foren, bin mit meiner Begrüßung etwas spät
dran, aber besser spät als nie...
Lasse mal wieder etwas von dir hören... :wink
 
Zurück
Oben