Allgemein -  Ein anderes Hobby;)

Mark W

Petrijünger
Beim Angeln brauche ich Ruhe
aber wenn ich mein Baby starte ist es für mich als were ich in einer anderen Welt
 

Anhänge

  • DSC_0001_186.JPG
    DSC_0001_186.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0003_148.JPG
    DSC_0003_148.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0004_130.JPG
    DSC_0004_130.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0006_106.JPG
    DSC_0006_106.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_0005_120.JPG
    DSC_0005_120.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 173
Das ist ein Baja 5b ss
So wie er da steht ca.1500 euronen;)
Sind aber ein paar Tuningteile verbaut;)
 
WOW..
1500 Euro... Das muss Liebe sein...

dafür bekommt man einen Tollen Angel-Urlaub :-)
Nein finde so etwas immer ganz Toll und bewundere so etwas.
 
Moin Moin
Ist wirklich ein super Teil aber man brauch Platz;) viel Platz.
Wenn ich ein wenig bastel fährt mein Baby 90kmh;)
Der ist im Geläde zuhause.
Das wird meine Angelausrüstung;)
Für beide Hobbys habe keine Zeit
Mark W
 
Moin
Ich habe Ihn ja auch nicht mehr lange;)
Ein Hobby geht nur und das wird auf jeden Fall das Angeln.
Wenn ich die Kiste verkaufe dann bekomme ich schon ein paar schöne Angelsachen,nicht alles aber ein wenig;).
Mark W
 
Mein Bruder hat auch so ein Ding.. Der Baut immer daran Rum wenn es die Zeit zulässt.
1mal im Monat geht er mit einigen Kumpels auf einen Riesigen Parkplatz und dann spielen die wie die kleinen Kinder echt lustig …
Wenn du da mal etwas verkaufen willst, dann kann ich den mal fragen ob er Interesse hat.
Seine Frau regt sich zwar immer sehr auf wenn er für das Teil Geld ausgibt aber naja du weißt ja wie das ist ...
 
Das Glaub ich dir. wenn ich sehe wie mein Bruder Bei Ebay oder sonst wo wie ein kleines Kind stunden lang vorm PC sitzt nur wegen einer neuen Feder oder ein anderes Teil, dann frage ich mich was...
Finde es aber schön das man ein Hobby hat und das ist auch gut so....
 
Zurück
Oben