Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seid ihr draus schlau geworden ob man jetzt einen schein fürs nachtangeln erwerben kann, oder nicht? das würde mich nämlich mal reizen.
Aja! Hab den Abschnitt ausgelassen, da mich die Karpfenangelei absolut nicht reizt! jetzt habe ichs gelesen und denke das ist dann nichts für mich, bei den PREISEN!
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Stausees in Eschternach. Also ich habe jetzt schon einige negative Berichte bezüglich der Wasserqualität usw. gelesen aber alles hat sich auf das Jahr 2008 bezogen. Nun ist mir bekannt dass es einen neuen Pächter oder Pcähtergruppe gibt. Wer hat im Jahr 2009 schon im Staussee geangelt und welche Erfahrungen hat er gemacht positive wie negative.
Für die zahlreichen Antworten danke ich euch schon im voraus
Petri Heil
Kann den See nur weiterempfehlen.war selbst schon ein paarmal da. super ! aber vergesst beim tripp nicht auch dei angel mal in die Sauer zu haklten. ist zur zeit leider noch geschont.aber die zeit kommt wieder...!!!
gruß von der mosel
Mr Browning