Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Dove Elbe

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von DarkPaladin, 25. April 2007.

  1. DarkPaladin

    DarkPaladin Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    22117
    Am Sonntag den 22.04. hatten wir im Verein (wandsbeker-sportangler-verein) ein Wettangeln. Wir waren an der Dove Elbe (Platz auf der Karte unten markiert), mit meiner Grundmontage mit Futterkorb hab ich nur 3 Brassen und 1 Rotauge gefangen.
    Am Samstag hab ich vor mit paar Freunden aus dem Verein an die Dove Elbe angeln zu gehen, ich würde gerne paar Karpfen fangen. Hat jemand vielleicht da Erfahrung und kann mir paar Tipps geben. Wir haben vor an den selben Platz zu gehen wie am Sonntag, ist das überhaupt eine gute Idee?
     

    Anhänge:

    • 00.jpg
      Dateigröße:
      0 Bytes
      Aufrufe:
      127
  2. carp-hunter90

    carp-hunter90 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22117
    ich denke man sollte ein paar tage vorher anfüttern denn müsste das auch klappen
     
  3. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    moin , welchen platz haste den gemacht?
     
  4. DarkPaladin

    DarkPaladin Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    22117
    Hmm...
    Ich würde mal sagen der, der auf der Karte markiert ist.
     

Diese Seite empfehlen