Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Domaso Comer See

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Rutenfischer, 28. Juli 2013.

  1. Rutenfischer

    Rutenfischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2013
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    67685
    Hat jemand Erfahrungen über das Angeln in Domaso am Comer See? Was kostet die Angelerlaubnis und wo bekomme ich die? Welche Fische sind im Comer See und ist das Spinn fischen erlaubt. Würde mich freuen wenn dort schon jemand angeln war und mir ein paar Infos geben könnte.

    Gruss
    Stefan :angler:
     
  2. JuFi

    JuFi Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    54290
    War letztes jahr im sommer da... also wenn du nur vorm campingplatz spinnst, brauchst du keine erlaubnis, sonst in der post (glaube ich).
    hab da mit kleinen spinnern barsche gefangen, aber die riesen warens nicht.
    renken gibts auch, aber der befischungsdruck von der berufsfischern ist riesig.

    hoffe mal ich konnte dir helfen,
    Gruß,
    JuFi
     
    Rutenfischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen