Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kurioses Dinge, die die Welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Fabi_, 13. Dezember 2009.

  1. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164
    hallo zusammen,
    habt ihr auch schon sachen gesehen, die die angelwelt nicht braucht???
    dann rein hier in diesen thread:)
    ich fang schonmal an:
    ein fischzähler der bis 9.999 geht. wer fängt schon 9.999 fische???
    ok, an so manchen wettkämpfen ist das ding praktisch aber ich find, man braucht es nicht unbedingt.
    http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1970_FISCHZ--HLER.html

    un was habt ihr kuriose dinge die die welt nicht braucht gefunden????:hops
     
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    ne menge^^ Automatische bissanzeiger, Boilis, Angelzelte, Angelliegen, schlauchboote, Futterboote, 1000 verschiedene angelruten und nochmehr quatsch den man nicht braucht wie z.b. 20000 verschiedene kunstköder... man, früher hatte man ne angel, ne pose und nen haken... und mais, teig, kartoffel oder sonsterwas drann. das ganze karpfen zeugs is totaler komerz^^
     
  3. Fliegenpeitsche

    Fliegenpeitsche Allroundangler

    Registriert am:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    3.224
    Ort:
    38000
    Jepp ham wir!
    Guckste hier: Klick
     
  4. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Was solls

    Zum Fischzähler kann ich sagen das er nicht nur zu Bestandskontrolle beim Lachsbestand dazu gehört ,auch bei Vogelzählungen . Also doch einen Sinn macht . Bei dem Clip mit dem E-Motor am Bellyboot :nein habe ich jedoch Sicherheitsbedenken. Da hilft nur eine Wathose mit Stahlkappen( Blubb blubb) . Ich bin erschreckt wie unbedacht diese Idee umgesetzt wurde . Nichts gegen Innovation , doch Grundgedanke sollte immer - Safty first - sein . Wer sich dem Neuen stellt und sich damit auseinander setzt wird vielleicht auch etwas positives für sich entdecken. Ob Erkenntnis Schwachsinn oder für die eigene funktionelle Kreativität nutzend. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit den besten Wünschen . Gruß Hansi
     
  5. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Futterboote sind so ziemlich das Sinnloseste was die Angelindustrie zu bieten hat!Ich finde Leute die ihre Montagen mit solchen Dingern ausbringen sind keine Angler mehr!!!
     
  6. gerry94

    gerry94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    9000
    Hi
    Ich finde die Futterboote nicht kommplet sinnlos
    brauche sie aber auch nicht

    Was ich noch kommpelt sinnlos finde ist das hier
    Anaconda Peach Skin
    Die Ultra leichte Decke




     

    Anhänge:

    • Deke.jpg
      Deke.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      87

Diese Seite empfehlen