Und jetzt.
1,52m???
Das frage ich mich auch...
Ein Hecht mit 1,52m großspurig angekündigt und angeblich mit Fotos belegbar. Ein paar Nachfragen und schon hört und sieht man nichts mehr von Creative. Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und jetzt.
1,52m???
Ein Hecht mit 1,52m großspurig angekündigt und angeblich mit Fotos belegbar
19,2 Kilo Hecht auf Rotauge
Hier sein Bericht, wie er den 127 Zentimeter langen Esox landen konnte: „An einem leicht bewölkten Tag angelte ich vom Boot aus am Bauernsee/Neufeldersee 2 bei Neufeld in Österreich mit einem Rotauge am System auf Hecht. Der Drill dauerte circa 40 Minuten mit heftigen Fluchten und Schlägen. Als ich den Hecht zum ersten Mal an der Oberfläche gesehen hatte, bin ich richtig über die Größe erschrocken und meine Knie begannen unkontrolliert zu zittern. Zum Glück konnte ich Ruhe bewahren und den Riesenhecht mit dem Kescher ins Boot heben. Die Freude war mächtig groß und ein prägendes Erlebnis.“
Quelle: http://www.fischundfang.de/Service/Aktuelle-Meldungen
Ich hole das Thema mal wieder hoch
Bei uns am See wurde vor knapp 2 Wochen ein 152 cm Esox mit 22,5 Kg gefangen.
Leider hat der Fänger den Knüppel eher draußen gehabt, als den Hakenlöser..
VG
dieses posting wird ja derbe angezweifelt,aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht.in sassenberg im feldmarksee ist ja auch mal einer mit 1,56m nach der laichzeit tod aufgefunden worden wurde mir von einem vereinsmitglied erzählt.auch davon gibts kein foto.
ebendfalls ist nichts zu finden von S. Busse, 06.04.2014 , 21,0 kg, 120 cm , Popup-Boilie , Allersee http://www.fischundfang.de/Grosse-Faenge/Top-10/Hecht
Aber kaum wirds intressant gibts leider, leider keine Fotos...
was ist das denn? selten so eine grottenschlechte fotomontage gesehen.@ Creative. Da ist das Ding!
was ist das denn? selten so eine grottenschlechte fotomontage gesehen.
nach dieser perspektive müsste der fisch ca 2m lang sein, wenn man von einer durchschnittlichen Größe (1,80m-1,85m, rein hypothetisch) des anglers ausgeht. Ganz zu schweigen von der absolut üblen qualität. bitte verschone uns mit so ner kagge.
Sry an die admins für meine fäkale wortwahl
Ick frach mir, wat du dir so uffrechst. Allein dadurch, dass die Montage so schlecht ist, ist doch eindeutig zu erkennen, dass es ein Spaß ist. Aber anscheinend hat da jemand nicht dein Humorverständnis getroffen. Sich aber deswegen gleich so zu echauffieren... ?was ist das denn? selten so eine grottenschlechte fotomontage gesehen. nach dieser perspektive müsste der fisch ca 2m lang sein, wenn man von einer durchschnittlichen Größe (1,80m-1,85m, rein hypothetisch) des anglers ausgeht. Ganz zu schweigen von der absolut üblen qualität. bitte verschone uns mit so ner kagge. Sry an die admins für meine fäkale wortwahl