Zander - Die kapitalen Herbstzander kommen

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 24. September 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Das Zanderfischen wird immer populärer, zumindest bei den Männern. In der Zander-Hitparade der Frauen sind derzeit gerade mal 3 Fänge zu bestaunen (Mädels, traut Euch Euren Fang zu melden). Hier mal nur eine Auswahl der Zander über 10 Pfund die wir nun im August und September 2008 gemeldet bekamen. Bester Köder ist klar der Gummfisch, gefolgt von Köderfisch und Wobbler. Beste Wetterlage für Großzander ist "düster und wollkig". Und der beste Fangmonat laut unseren Statistiken ist zwar noch einige Wochen entfernt, es ist der Dezember, doch auch bei dem derzeitigen trüben Wetter wird gut gefangen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Infos und Statistiken in der Zander-Hitparade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
    Altangler, Thomas II, loskayos und 2 anderen gefällt das.


  2.  

Diese Seite empfehlen