Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Naturschutzgesetze - Die Grünen

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von jürgen W. aus T., 19. September 2013.

  1. Brahma27

    Brahma27 Gast


    Wenn Argumente knapp werden...
     
    theduke, Fliege 2 und schweyer gefällt das.
  2. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schonmal ein bißchen auf den Zusammenbruch vorbereiten.:)

    Hier

    und hier!

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Gefahr besteht, nach dem Anschauen der Beiträge, noch einige Zeit verstört vor dem Rechner zu sitzen.

    VFA
     
    Marc Hartmann gefällt das.
  3. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Marc Hartmann gefällt das.
  4. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495
    Also eines vorweg: ich bin verdammt kein Freund der Grünen und würde sie niemals wählen. Sie haben sich zu einer regelrechten Verbotspartei entwickelt. Aber man kann ihnen nicht absprechen, daß sie seinerzeit bei den großen Parteien ganz klar ein Umdenken in Sachen Umweltschutz bewirkt haben. Das muß man ihnen zugute halten, ob man sie mag oder nicht. Und davon profitieren wir alle. Aber damit haben sie m. E. ihren Zweck erfüllt. Alles, was danach von ihnen kam, war weitgehend geistiger Müll. Und was sie z. Zt. von sich geben, ist noch viel schlimmer. Aber auf unseren Angelsport werden sie mit noch so viel Blödsinn keinen Einfluß nehmen können, selbst wenn sie wieder mit regieren sollten (was ich nicht hoffe). Angeln ist und bleibt nunmal Ländersache, da können auch die Bundes-Grünen nichts dran ändern. Also: locker bleiben. Ihre Inkompetenz in Sachen angeln haben sie ja hinreichend bewiesen.
    Gruß
    Eberhard
     
    -Hannes-, Privatepaula und Marc Hartmann gefällt das.
  5. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    Thema Pädophilie und die Grünen

    Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit über Pädophilie-Text

    Zwei Tage vor der Bundestagswahl hat der Pädophilie-Skandal der Grünen einen neuen Höhepunkt erreicht: Offensichtlich hat der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck (Foto) die Öffentlichkeit jahrelang belogen. SPIEGEL-Recherchen im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung belegen, dass ein Manuskript aus dem “Schwulenreferat” der grünen Bundestagsfraktion, dessen Referent Beck war, nahezu identisch ist mit dem Gastbeitrag Becks für das Buch “Der pädosexuelle Komplex”. Bislang verteidigte sich Beck immer damit, dass sein Text nachträglich vom Herausgeber im Sinn verfälscht worden sei. Erst am Montag war bekannt geworden, dass Jürgen Trittin, Spitzenkandidat der Grünen, 1981 das kommunalpolitische Wahlprogramm einer Göttinger Grünen-Liste presserechtlich verantwortet hatte, in dem unter anderem die Straffreiheit von gewaltfreiem Sex zwischen Erwachsenen und Kindern gefordert wurde.

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
    Eberhard Schulte und Marc Hartmann gefällt das.
  6. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    Fliege2: kein Problem, ich habe es nur so extrem ausgedrückt, da ich diese Partei auch extrem hasse, schon seit den 80igern.

    Schöne Grüße zurück!
     
    Eberhard Schulte und Fliege 2 gefällt das.
  7. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Hmmm, das es so ausufert wollte ich eigentlich nicht, aber ich finde es sehr gut wie hier diskutiert wird. Respekt! :respekt:respekt:respekt
     
  8. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    theduke gefällt das.
  9. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Warum musst du dir die von der Jungen Union auftischen lassen? :augen
     
    Eberhard Schulte und Pablo gefällt das.
  10. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich habs getan.....und ich bin mir sicher, auch noch in zwanzig Jahren meinem Hobby nachgehen zu können :)

    HSP wäre ne Alternative gewesen, aber leider tritt Horst Schlämmer diesmal nicht an.

    Gruß Thomas
     
    aspiusaspius, Pablo und Fliege 2 gefällt das.


  11. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    511
    Likes erhalten:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!!!

    Es sind ja Bald wieder wahlen aber Grüne wählt man nicht. Auch nur scheinheilige idioten


    sicher ist es egal wer gewählt wird, bereichern tun sie sich alle nur. Auch mit rechts könne die probleme des landes und der welt nicht gelöst werden.

    Doch bei der Auswahl unserer Parteien geht mir der Hut hoch.

    Linke, Grüne, Rote, FDP, Chrisliche Demokraten ------ das ist doch alles nur Gesindel!

    Es muss mal ne Partei geben von einfachen Menschen die ihr geld schon mal mit harter Arbeit verdient haben.

    Müssen wir eben mal ne nationale angler partei Gründen!:spass
     
    Marc Hartmann gefällt das.
  12. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Man, laberst du einen Dünnschiss...
     
    stadtangler und schweyer gefällt das.
  13. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    meterhechte fuer alle !!! :hops
     
  14. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    511
    Likes erhalten:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany

    Mit welcher Begründung?

    Ich meine viele Teilen meine Ansicht!
     
  15. Donau Fischer

    Donau Fischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. März 2013
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    94315
    Und das erste Streitthema ist C&R und darüber würde die Partei zerbrechen meinst ned?

    Und die Partei aus arbeitenden Menschen würde auch alsbald korrupt werden weil es in der Natur der Menschen liegt für sich selbst das beste herauszuholen.

    Da Kine muss wieder her! :)
     
  16. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das machts nicht besser.....im Gegenteil:confused:
     
    stadtangler gefällt das.
  17. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ... und du denkst deine angelpartei ( wieso eigentlich national? :nein ) wuerde nicht zu solch einem gesindel verkommen, wenn sie erstmal von der (angel)industrie gekauft wird? ^^

    wo klemmt denn eigentlcih der schuh bei dir, dass du hier politisch wirst ? :-D
     
  18. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    511
    Likes erhalten:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Dann wählt eben Grün.

    In einem Staat in dem für alles sinnlose Geld da ist (Kirchen, riesige Krötentunnel unter der Straße, Hilfe fürs Ausland usw. ) aber Kinder im Kindergarten nichts zu spielen haben und wir uns schon freuen wenn es mindestlöhne von 8,50 euro gibt (mit abzügen in einschichtsystem nichtmal ein tausender im monat) geht ausgerechnet die Wahltendens Richtung Grün und links, das ist doch krank was in diesem Land passiert!!!!:mad:
     
  19. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Links bislang zu keinem Zeitpunkt regierende oder mitregierende Partei im Bundestag war und Grün lediglich mal mitregieren durfte, dürftest du wissen. Somit ist keine der von dir aufgezählten Parteien wirklich für die von dir aufgezählten "Beispiele" verantwortlich. Höchstens die Grünen für die Krötentunnel. Die wir Angler als Naturschützer eigentlich toll finden sollten. Was stört dich also daran? :confused: ..
    Wie gesagt, du laberst Dummfug. Geh angeln, oder lies weiter deine BLÖDzeitung, aber uns daraus bitte nicht vor.
     
  20. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    was fuehlste dich denn jetzt gleich angegriffen? wir wollen doch alle bitte sachlich bleiben, damit das forum auch schoen uebersichtlich bleibt. :klatsch
     

Diese Seite empfehlen