Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlebnisse - Die Ferien sind gerettet

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Tobias Langert, 19. August 2008.

  1. Tobias Langert

    Tobias Langert Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    99826
    Hallo Leute

    Drei Tage vor Schulbeginn, hats mich noch einmal ans Wasser gezogen.
    Das Wetter spielte auch gut mit und ich war recht optimistisch.
    Um ca. 15.30 Uhr waren beide Ruten draußen.
    Nach langen Warten bekam ich dann etwa nach einer Stunde nen Klasse Run

    Ergebnis war ein schöner 82er Schuppi mit 18 Pfund (bisher mein größter :klatsch)

    [​IMG]

    Nachdem ich den Karpfen versorgt habe und gerade meine angel neu bestückte habe meldete sich aufeinmal meine andere.
    Nach einen schönen drill konnte ich wieder einen schönen Schuppi auf die schuppen legen :hahaha:.

    Innerhalb von 25 min. habe ich meinen rekord um 2cm und etwas mehr als 2 kilo verbessert :klatsch

    [​IMG]

    Danach tat sich erst einmal nichts mehr ... sodass ich an einer meiner Rute einen Wobbler montierte.
    Und als ob der tag nicht schon perfekt genug war konnte ich schon nach dem 2. Wurf einen kleinen hecht überlisten ( ps. Is mein erster überhaupt, also bitte nich lachen wenn ihr nen seht)

    [​IMG]

    Um ca. 19 Uhr wurde mein Tag volkommen gekrönt, als ich nach langen Drill einen wunderschönen Schuppenkarpfen mit 31 Pfund fing :eek:,und somit meinen rekord zum 2. mal verbesserte :klatsch.

    [​IMG]

    Ich glaube.... nein, ich weiß das ich diesen Tag erstmal nicht so schnell vergessen werde.

    Mfg Tobias
    und ein
    petri heil an alle
     
    Florian R., Schleie123, hahoglu und 11 anderen gefällt das.
  2. Kevin1991

    Kevin1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    55116
    Schöner Bericht und Klasse Fische :)
    Petri Heil :angler:
     
    Tobias Langert gefällt das.
  3. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.352
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    Sers,
    Petri Heil zu den gefangenen Fischen!!
    Klasse Bericht und schöne Fotos :):)

    Der Angeltag lässt einem die Schule vergessen.

    Mfg Torben
     
    Tobias Langert gefällt das.
  4. Tobias Langert

    Tobias Langert Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    99826
    Dankeschön;-)
     
  5. CarpHunter X X L

    CarpHunter X X L God of Carps

    Registriert am:
    1. April 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    64625
    Sieht so aus als wäre es immer der gleiche karpfen-.-

    Sowas ist nich toll-.-
     
  6. Ruheangler

    Ruheangler Petri- u- Waidmann

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    266
    Ort:
    48653
    Petri zu solch einem Tag.
    Halt ihn lage in Erinnerung.

    Gruß

    Stefan
     
  7. EAGLEausE

    EAGLEausE Der Karpfen - Noob

    Registriert am:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    45326
    Solche Augenblicke wirst du bestimmt nicht allzuoft erlleben. Schließlich kommt es elten genug vor das 3 solche Brocken an einen Tag anbeissen. Herzlichen Glückwusch zu diesen wahrhaft herrlichen Fischen :klatsch
     
  8. Steinbachfischer

    Steinbachfischer Steinbachangler

    Registriert am:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    897
    Ort:
    53894
    Sowas erlebt man warscheinlich nur einmal im Leben:engel. Drei kapitale Karpfen, am gleichen Tag zweimal seinen eigenen Rekord gebrochen, und dann noch seinen ersten Hecht ( egal wie groß er ist) ist fast nicht zu toppen.

    Herzlichen Glückwunsch
    und weiter Petri Heil
    Steinbachfischer:angler:
     

Diese Seite empfehlen