Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - die ersten Renken (Maränen) 2011

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 15. März 2011.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Heute hab ich beim Schleppfischen immer wieder einige Echos direkt über dem Grund gehabt und so wurde das Seeforellenfischen kurz eingestellt und die Heberute hervor geholt.

    hier ein Blick aufs Echolot, Renken in 30 Meter Tiefe kurz über dem Grund (gps ist abgeschaltet, daher 161 kph)

    [​IMG]

    Als Köder kamen die "Schweizer" zum Einsatz - Nymphen der Eidgenossen und schon nach kurzer Zeit konnte ich die 1. Renke 2011 zum Anbiss verleiten.

    [​IMG]

    Die 2. Renke hat dann etwas auf sich warten lassen und erst etwa 30 Minuten später wurde auch diese 29er wieder released.

    [​IMG]

    Da in den folgenden 45 Minuten nur noch ein "Fingerling" zu überreden war, gab ich mich mit meinem Einstand zufrieden und versuchte mein Glück weiter mit den Seefo`s - leider vergeblich.

    Petri Heil
    :respekt
    Stephan
     
  2. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Na, da ist der Saisonauftakt ja gelungen!
    Petri zu den Renken.


    Gruß Stefan
     
  3. Waggl

    Waggl geht nix gibt´s net....

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    82272
    Servus Stephan,

    muss das sein?? Jetzt kommt irgendwie so eine seltsame innere Unruhe in mir auf...:confused:

    Petri Heil zu den ersten Renken!!

    Viele Grüße
    Waggl
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  4. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Sorry Waggl - auch wenn es mir nicht wirklich leid tut ;)

    Damit wollte ich mir nur beweisen, dass schon ausreichend Aktivität im Wasser ist.

    Petri Heil
    Stephan
     
    Waggl gefällt das.
  5. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    524
    Likes erhalten:
    368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Ohne Worte:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:respekt
    Gruß Michael
     
  6. altenoyther_angler

    altenoyther_angler Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    65
    Ort:
    26169
    kann man die auch in ni3eder sachsen fangen
     
  7. Florian R.

    Florian R. Allrounder

    Registriert am:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    388
    Ort:
    Cologne, Germany
    Petri zu den ersten Renken Steffl! Und viel Erfolg bei der Seeforellenjagd, auf das du das Forum wieder mit einigen Fotos der Schönheiten bereicherst.

    Grüße Flo
     
  8. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    2.571
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Servus Steffl !
    Na dann mal ein dickes Petri zum Einstieg ins Jahr 2011,super gelaufen bitte weiter so.
    Gruß Frank
     
  9. Tieger66

    Tieger66 Kampfangler

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    32425
    die ersten Renken

    Hi

    Glückwunsch !!! Super Anfang . Weiter so !!!

    cu Tieger 66
     
Ähnliche Themen
  1. Carphunter 97
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.919
  2. Schleie123

    Mein persönlicher Rekord - Die ersten Hechte 2009

    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.041
  3. Thomas Metzger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    838
  4. Diego72
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.727
  5. warrior88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.522

Diese Seite empfehlen