Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Die Ems im Emsland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Thomas Stermann, 18. November 2007.

  1. Thomas Stermann

    Thomas Stermann Petrijünger

    Registriert am:
    17. November 2007
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    48477
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen,wer angelt außer mir in der Ems .In Listrup oder Salzbergen?
    Ich bin dort öfters mit Kunstködern unterwegs und es kommen keine Bisse.
    Nicht einmal die Barsche.Hat jemand von euch auch schon dort die
    Erfahrung gemacht? :wein

    LG Thomas
     
  2. Tigerpike

    Tigerpike Petrijünger

    Registriert am:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    48429
    Hallo Thomas
    Kunstköder taugen nicht in der Ems. Versuche es mit Köderfisch.Gruß Tigerpike
     
  3. John-Wayne

    John-Wayne Allroundfisher

    Registriert am:
    31. März 2008
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    44309
    Waren letztes Jahr in Lathen an einem Toten Seitenarm der Ems und wir haben mit großen dicken Dendrobaenas geangelt. 1 Aal und 2 Barsche in 3 Stunden zur Mittagszeit. Der Aal hat sich bestimmt verlaufen :-D Auf einer Angel hatten wir auch Kunstköder drauf aber das half nix außer zahlreichen Hängern nix gewesen. Andere Angler die wir trafen waren auf Waller und haben echt gute Ausbeute mit Madenteig gehabt.
     

Diese Seite empfehlen