Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Die Aliens kommen: Invasive Wollhandkrabben

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von FHP Redaktion, 31. März 2020.

?

Hast Du Wollhandkrabben im Gewässer?

  1. Ja, Wollhandkrabben sind bei mir eine Plage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber sie machen mir nichts aus

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, ich bin von Wollhandkrabben verschont

    4 Stimme(n)
    80,0%
  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    Berlin, Germany
    Abgeknipste Schnüre, leergefressene Reusen und ausgehölte Deiche. Kaum eine andere invasive Tierart macht Anglern, Fischern und anderen Menschen so zu schaffen wie die chinesische Wollhandkrabbe. Wie einheimische Tierarten auf den Plagegeist reagieren und wie wir Angler uns auf diese Invasive Art einstellen können, erfährst Du in diesem Beitrag.
    Zum Artikel

    Sind die Aliens auch bei Dir aufgetaucht, haben deinen Köder oder deinen Setzkescher heimgesucht? Wie gehst Du mit den haarigen Gesellen um?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2020
    Jack the Knife gefällt das.
  2. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    495
    Likes erhalten:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Als Kind hatten ich immer welche in der Elbe bei Bad Schandau. Hat sich nun aber wieder gegeben.
    .
     

Diese Seite empfehlen