Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aal - Dicker Teichaal

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 15. August 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    "Ein unvergesslicher Angeltag", so berichtete uns unser Mitglied Oliver Martin, war der 01.08.2008 an einem Privatteich bei Wipperfürth. Es wurden mehrere schöne Fische verschiedener Arten gefangen. Insgesamt sechs Schleien (eine sogar mit knapp drei Kilo), eine Regenbogenforelle von 1,7 kg und vier Aale. Der schwerste bzw. dickste Schleicher, welcher auf Wurm biß, brachte bei einer Länge von 92 cm ganze 2 Kilo und 490g auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch an Oliver zu diesem erfolgreichen Angeltag und weiterhin Petri Heil!:klatsch

    [​IMG]
     
    Kevin1991, Gockel, FM Henry und 5 anderen gefällt das.
  2. zanderfan94

    zanderfan94 Hechtflüsterer

    Registriert am:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    73663
    Wunderschöner fisch:klatsch und petri heil

    gruß nico:angler:
     
  3. Fidi

    Fidi Raubfischfan

    Registriert am:
    5. April 2008
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    38690
    Schönes Tier, Glückwunsch und Petri Gruß Fidi
     
  4. PhilippJ

    PhilippJ Gast

    Schöner Schleicher auch ein dickes Petri von mir.

    Philipp
     

Diese Seite empfehlen