Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aal - Dicker Kiesseeaal

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 18. Mai 2009.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Gegen 20 Uhr des 17.05.2009 schlug die Stunde unseres Aalanglers Jan Konetzky. Beim Grundangeln mit Wurm fing der 21jährige aus Springe an einem Kiesse bei Rössing den Fisch auf den viele Aalangler ein Leben lang warten. Zwar wurde die Metermarke um ein Zentimeter verfehlt, aber mit 1 Kilo 840g ist es ein wahrhaft kräftiger Bursche. Herzlichen Glückwunsch an Jan zu diesem Ausnahmefang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

    [​IMG]

    P.S.: Drei Doppelbuchstaben hintereinander (Kiesseeaal) dürfte evtl. einmalig im deutschen Wörtergebrauch sein bzw. ist mir bisher noch nirgends aufgefallen!?
     
    Angel_Max, Erich49, wallerseimen und 3 anderen gefällt das.
  2. hechthunter85

    hechthunter85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2008
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    72379
    Boaah, fettes Petri an den Fänger!!!! :angler:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  3. PhilippJ

    PhilippJ Gast

    Schöner Aal.
    Petri an den Fänger.
    MFG
    Philipp
     
  4. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Petri an den Fänger!

    stecs
     
  5. Erich49

    Erich49 BadBoy

    Registriert am:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    06849
    echt nen hammer toller aal!!!
    petri heil :)

    kiesseeaal, hab ich auch noch nie gesehen...nen wort mit 3 doppelbuchstaben und das auch noch hintereinander ;)

    MfG Matze
     
  6. Angel_Max

    Angel_Max Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    96178
    Hallo!

    Fettes Petri zum fetten Aal. :klatsch :klatsch :klatsch :respekt :respekt :respekt

    Servus und Petri
     

Diese Seite empfehlen