Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Barsch - Dicker Barsch aus dem Rhein

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 17. Januar 2022.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.187
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Rhein beherbergt große Barsche. Dies konnte auch Kevin K. aus Goch erfahren, der im Juni einen dicken Stachelritter ans Band bekam. Der Fisch biss beim Spinnfischen und zählt mit Sicherheit zu den besonders großen Exemplaren seiner Art.

    :petriheil: zu diesem schönen Räuber!

    Fischart: Barsch
    Gewässer: Rhein
    Fänger: Kevin K.
    Datum: 06 / 2021
    Methode: Spinnfischen

    Barsch aus dem Rhein.jpg
     
    Fuerstenwalder und Kevin K. gefällt das.
  2. Kevin K.

    Kevin K. Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Goch, Germany
    Ein richtiger Rekordfisch für mich, mit 53cm bisher der Größte Barsch den ich je gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen