Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aal - Dicker Aal vom Kultushafen

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Juni 2009.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379


    P.S.: Ab sofort werde ich mir nicht mehr die Mühe machen getextete Berichte über kapitale Fänge zu verfassen, da manche Mitglieder offensichtlich Spaß daran haben jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
     
  2. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Hallo Achim,
    Petri Heil zu dem schönen Aal:klatsch:klatsch.
    Gruß
    Eberhard
     
    red-tag gefällt das.
  3. Angel_Max

    Angel_Max Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    96178
    Hallo!

    Petri zum Aal! :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch

    Servus und Petri
     
    red-tag gefällt das.
  4. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Schöner Aal -Bravo Achim :klatsch:respekt
     
    red-tag gefällt das.
  5. Tanko

    Tanko Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    123456
    !!!!!!!!PETRI HEIL!!!!!!!!! :respekt
     
    red-tag gefällt das.
  6. SteinbitIII

    SteinbitIII Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    1.337
    Ort:
    2
    Schöner Aal......

    @Angelspezi: Ohne Deine Anmerkungen zu den Fängen sind die Veröffentlichungen über kapitale Fische aber irgendwie nur noch halb so gut.....:( Schade......Ich würde es mir wünschen, wenn Deine Berichterstattung zu den Fischen wieder folgt:prost
     
    red-tag, Hömal und alex15 gefällt das.
  7. alex15

    alex15 Karpfenangler

    Registriert am:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    410
    Ort:
    97956
    Genau das finde ich auch.
    Früher war die Fangmeldungen mit den anschliesenden Berichten von Angelspezialist viel viel schöner.:(
    Schade dass es manche leute gibt, die sich daran benachteiligt fühlen oder sich daran stören !:mad:
     
  8. Hömal

    Hömal Petrijünger

    Registriert am:
    26. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    1140
    Ich seh das wie Steinbitt, denke ein Grossteil der Petrijünger verfolgt die Berichte mit grossem Interesse und ein plaar unnötige Kommentare kann man doch getrost ignorieren wie ich finde!


    Petri zum Aal

    Mfg Hömal
     
  9. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    so is es schliesse mich da meinen vorschreibern an, ach komm schon spezi, mach bitte weiter, deine kommentare sorgen fuer allerhand kurzweil!

    gruss
    oli
     
  10. Rapfenjäger

    Rapfenjäger Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Likes erhalten:
    485
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Sehr schöner Aal, Perti zu diesem Fang
     
    red-tag gefällt das.


Diese Seite empfehlen