Der "Verrat mir deine Tricks" Thread

Tja, neu ist das man das JRC 2 man twin skin bei ebay jetzt schon für unter 200€ bekommt...also wenns jemand interessiert dann schlagt zu!!!
 
legt ein aal nie nie neben dir heringe des schirmzeötes oda was auch immer er wickelt sich drumm und lässt sichur schwer löse -.-
 
Eigentlich ein ganz pfiffiger Thread, aber eigentlich sollte er anders heißen.:)

Verrat mir deine Tricks.

Würde besser passen.:klatsch

Weiter so. Petri Heil
 
was ich schon mal gemacht habe was gut funktioniert hatte ( ist aber schon jahre her)
hab mir aus der Tierhandlung Grashüpfer geholt gehabt und die mal an Haken ran darauf hab ich meine größten Rotfedern überhaupt gefangen. War echt erstaunlich da ich nich dachte das klappt hatte nur mal gesehen das ein Fisch einen auf dem Wasser gesprungen Grashüpfer sich geholt hatte und hab das halt nächsten Tag in die Tat umgesetzt.
 
was ich schon mal gemacht habe was gut funktioniert hatte ( ist aber schon jahre her)
hab mir aus der Tierhandlung Grashüpfer geholt gehabt und die mal an Haken ran darauf hab ich meine größten Rotfedern überhaupt gefangen. War echt erstaunlich da ich nich dachte das klappt hatte nur mal gesehen das ein Fisch einen auf dem Wasser gesprungen Grashüpfer sich geholt hatte und hab das halt nächsten Tag in die Tat umgesetzt.

Klappt im Sommer bestens auf große Forellen.
Gruß
 
Bloß leider bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich erlaubt ist.. weil Gesetze die total Unlogisch sind gibt es ja genug. Naja mal sehen.

Forellen gibt es nicht wirklich bei uns in der Uckermark auser beim Fischer oder in Boitzenburg beim Fischer wo es Forellenteiche gibt.
 
Anis unters Lockfutter mischen wenn es nicht wirklich beissen will wirkt manchmal wunder.

Auch wenn ein Raubfisch unterwegs ist in der Kante die Köfis beissen trotzdem
 
und was ich noch für ein Trick dir sagen kann... im Sommer oder allgemein wenn die Fische ziemlich Flach bzw. die Fische an der Oberfläche grade auf Flugnahrung sind oder zwischen Seerosen stehen... Tippangeln damit kann man auch super Erfolge verbuchen. Lange Rute monofile ran, leichter Köder der sich nicht schnell mit Wasser voll saugt ( z.b. Grashüpfer oder ähnliches) und dann ab.
 
Zurück
Oben