Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neue spinncombo fürs leichte spinnfischen
aqilion 2,70m 7-21 wg 167g
mit bullfighter 3sf 1500
schnur kommt 0,06 speziflex in grün drauf
pict0417tl.jpg

leider is das bild nicht so gut:(
is aber superschön an zu sehn :)
 
Hi Leute,

es gab mal wieder einen Satz Bausilikonspritzen zum Preis von knapp 5€ den Satz.
Als Geschenk bekam ich von einem Freund ein Schweizer Messer der Firma Victorinox mit feststellbarer Klinge bzw feststellbaren Werkzeugen , also mit Sicherung.
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 193
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 185
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 182
Ich hab mir auch mal ne Spinnrute zugelegt, obwohl ich es selten mache sollte dann doch mal ne ordentliche her. Jetzt hab ich ja gerade so praktisch jeden Tag die Ruten vor der Nase stehen :D

Die sollte es werden:

Abu Garcia Fantasista 210cm 30g WG +Shimano Stella 3000 SFC :D



Aber dank ver Vernunft, ist es dann die hier geworden :D



Sportex Blackstream 270 40g und die Code Red 0.10er auf meiner 2010er Exage :)


imag0019ph.jpg
 
ca 6.5 Kg Sechskant-Brandungsblei in 180, 200 und 230g

Sänger Uni Cat Destroyer-II 3m
Sänger CAT-Rewinder

Die Rute und die Rolle wurden beim selben Shop bestellt, das Blei wurde bei nem eBay Verkäufer bestellt. Interessanterweise sieht man hier mal ganz deutlich den Unterschied zwischen DHL und DPD:
Alles am selben tag bestellt (Dienstag), beide Verkäufer teilten mir die Sendungsinformationen am nächsten Tag mit. Heute ist Donnerstag und gegen Nachmittag trudelte das Blei ein (DPD),, Rute und Rolle sind laut DHL Paket Verfolgung mit dem Status
Do, 04.08.11 15:52 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
versehen

Bilder des Waller Tackles folgen wenn ich alles komplett habe :p
 
Meine Barschkombo

Shimano Fireblood 240
Shimano Fireblood 1000

Die Fireblood Kombo passt wie die Faust aufs Auge.
Das schöne ist auch das passende Trariergewichte in 10, 15, 20 Gramm hinzu geliefert wurden.

Bei der Suisho das selbe.

Meine neue Zanderrute

Abu Garcia Fantasista Suisho 250
Passende Rolle wird gesucht denke da an Daiwa Certate 2500
Jemand Erfahrungen mit der Certate ?







 
Na da hast du ja ein paar Kröten liegen gelassen :)

Feines Zeug, ich wünsch dir viel Spaß damit!

Kannst ja mal kurz berichten wie sich die Fireblood-Kombo fischt. War ja auch eine Zeit lang da hinterher, aber da die Serie schon lange nicht mehr produziert wird bin ich dann doch davon abgekommen...;)
 
Gerade geordert :hops

Mein Angelschirm reicht nicht mehr aus und der Winter kommt , da past das schon besser für meine 1-max 2 Tages Sessions .

Ehmanns Hot Spot 1 Man Session Bivvy
 

Anhänge

  • Bivvy.jpg
    Bivvy.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben