Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - "Der Märkische Angler" bekomme ich nicht!!

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Prignitzer/Anfänger, 26. April 2008.

  1. Prignitzer/Anfänger

    Prignitzer/Anfänger Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    19336
    Hallo bin seid 2007 Mitglied im Dav und bekomme die Vereinszeitung "Der Märkische Angler" nicht kann jemand helfen!!

    Petri Heil
    Silvio
     
  2. Alter Däne

    Alter Däne In ewiger Erinnerung

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.193
    Likes erhalten:
    2.105
    Ort:
    126
    Sprich bitte über dieses Problem mit Deinem Vorsitzenden.
    Der sollte das Problem an den LV weiterleiten.
    Wir haben diese Problematik schon öfter gehört (bzw. ist mir selbst so ergangen) und über den genannten Weg
    konnte schnell Abhilfe geschaffen werden.

    Gruß

    Detlef
     
  3. Prignitzer/Anfänger

    Prignitzer/Anfänger Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    19336
    Danke für den Tip werde ich machen!!Kann man sich auch direkt an den LV wenden?

    Gruß Silvio
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Direkt in der Redaktion vom Märkischen Angler anrufen und den Namen Deines Angelvereins bereithalten und schon flattert Dir die nächste Ausgabe frei Haus zu.

    Schnell und unkompliziert.

    Gruß Henry
     
  5. Rene 71

    Rene 71 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    15518
    Kannst auch in der Aboverwaltung anrufen Tel. 030/41909339.Ich denke da wird man dir weiter helfen.
     
    Fliege 2 gefällt das.
  6. Prignitzer/Anfänger

    Prignitzer/Anfänger Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    19336
    Vielen Danke für eure schnelle Hilfe!!

    Gruß Silvio
     
  7. Sacid

    Sacid King of Baby-Catfish

    Registriert am:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    67059
    Hat jemand die genaue website der redaktion vom Märkischen Angler? bei google find ich da an erster stelle diesen Forumsbeitrag und die anderen einträge sind auch nicht gerade das was ich suche.

    Mich interessiert vorallem, ob man den Märkischen Angler auch abonieren kann wenn man kein DAV Mitglied ist und wieviel das Abo kosten würde.

    MfG Sacid
     
  8. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    758
    Ort:
    15230
    Ich habe den Märkischen Angler auch schon in verschiedenen Angelläden liegen sehen. Meiner Meinung nach gibt es den dort umsonst. Frage einfach dort mal nach.

    Schöne Grüße jensemann:)
     
  9. Grugnir

    Grugnir Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    14476
    Der Märkische Angler ist eine vereinseigene Zeitschrift.
    Du musst da sicherlich schon Mitglied sein.
    Ruf am besten beim LAV in Potsdam an,die sind dort sehr nett und können dir
    sicherlich helfen

    [tbody>LANDESANGLERVERBAND BRANDENBURG e.V.
    Fritz-Zubeil-Straße 72 bis 78
    14482 Potsdam
    Telefon:
    (0331) / 7 43 01 10 Sekretariat
    (0331) / 7 43 01 30 Hauptgeschäftsführer
    (0331) / 7 43 01 40 Bereich Gewässerwirtschaft
    (0331) / 7 43 01 50 Bereich Finanzen
    (0331) / 7 43 01 60 Bereich Sport
    Fax:
    (0331) / 7 43 01 11

    [/tbody>
     
  10. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany


  11. Bollmann

    Bollmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    586
    Likes erhalten:
    1.327
    Ort:
    14542
    Mal abgesehen davon, dass der eigentliche Thread schon steinalt ist, hilft die direkte Info an den Verlag allein nur bedingt. In regelmäßigen Abständen gleicht der Verlag die Adressdaten mit den Datenbeständen der KAV's ab. Dabei werden die Daten des Verlages durch die Daten der Mitgliederlisten der KAV's überschrieben. Wer bei seinem Kreisanglerverband dann nicht in der Liste steht, bekommt anschließend den Märkischen Anlger wieder nicht. Deshalb bitte die Info an den Verlag stets mit der nachdrücklichen Bitte an den Schatzmeister des Ortsvereins kombinieren, doch bitte Neumitglieder bzw. geänderte Anschriften auch an den KAV zu übermitteln.

    Viele Grüße

    Lars
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen