Hecht -  Der Kampf mit dem Monsterhecht

Angelspezi schrieb:
Warum nicht, ich habe auf diese Art auch schonmal einen kapitalen Döbel durch einen Sprung in den Rhein fast noch retten können (letzendlich ist er mir dann doch im letzten Moment aus der Hand geflutscht :( ). Bei Flachwasser und/oder gutem Pflanzenwuchs ist manchmal die Chance gegeben um einen flüchtenden Fisch noch von Hand zu packen. Oftmals flüchten ausgedrillte Fische auch in die falsche Richtung... Nicht immer alles negativ sehen. Beim Fischen ist meiner Meinung nach alles möglich! ;)

P.S.: Ich hätte von dem Kampf auch am liebsten ein Beweis-Video gesehen... :grins

Hallo Spezi,

ich sehe wirklich nichts negativ, kann mir selbst nur wirklich nicht vorstellen erstens bei drei Grad Wassertemperatur ins Wasser zu springen und zweitens mit so einem "Mörderhecht" in seinem Element zu kämpfen (denn ich hab schon genug bei Hechtlandungen geblutet).
Ich zweifel doch gar nicht den Fang an, ich finde die Story nur einfach unglaublich!!!!!!!!
Wie schon gesagt, janz janz dickes "Petri Heil" dem Krokodilbändiger!

Gruß, Matze

P.S.: Von diesem Fang hätte ich auch liebend gern ein Video, oder ne Fotostrecke gesehen.
 
angelmatz schrieb:
Hallo Spezi,

ich sehe wirklich nichts negativ, kann mir selbst nur wirklich nicht vorstellen erstens bei drei Grad Wassertemperatur ins Wasser zu springen und zweitens mit so einem "Mörderhecht" in seinem Element zu kämpfen (denn ich hab schon genug bei Hechtlandungen geblutet).
Ich zweifel doch gar nicht den Fang an, ich finde die Story nur einfach unglaublich!!!!!!!!
Wie schon gesagt, janz janz dickes "Petri Heil" dem Krokodilbändiger!

Gruß, Matze

P.S.: Von diesem Fang hätte ich auch liebend gern ein Video, oder ne Fotostrecke gesehen.

...das schönste war bereits beim Biss - der ist vom Grund bis an die Oberfläche geschossen (ca. 1,5 Meter tiefe!) ... und hat sich in seiner vollen Länge an der Oberfläche mit dem Schwung gedreht, Geil Geil Geil - ich wette, viele hätten da schon die Angel fallen gelassen!!! - Und bei so einem Vieh überlegt man nicht lange, der Sprung ins Wasser war total reflex, ich habe gar nicht weiter nachgedacht ... :-) schön wars ! Petri Dank!

Übrigens - es war der größte dieses Jahr gefangene Fließwasser - Hecht, die sollen kampfstärker sein ...

Petri Dank an alle
"Krok Dundee"
Torsten
 
Mischka1976 schrieb:
Respekt! Erstens vor der Ausdauer , zweitens vor dem Sprung ins kalte Wasser und drittens vor dem Fang!

Grüße aus Berlin
Micha

... viertens hätts einen Oskar gegeben für einen Dokumentarfilm der da gedreht worden wäre ... ich könnte ein Buch drüber schreiben - angefangen damit, daß ich eigentlich schon einpacken wollte, als ich feststellte nur noch 1 Rotauge im Eimer zu haben, daß das allgemeine Maß der normalen Köderfische bei weitem überschritten hatte (war ca. 20 cm Groß!!!). Dann dachte ich mir - komm was solls - und da knallt es an der Oberfläche, wie ich es noch nie vorher gesehen habe, glaubt mir, sowas erlebt niemand, der Hechte nur in Seen in einer Tiefe von bis zu 30 Metern nachstellt !!! Auf Nachfrage gibts noch mehr spektakuläre Infos zum Fang !!! Das war echt der Hammer ... glaubts mir - mir Zittern jetzt noch die Knie ... :-)))

Grüße

Torsten
 
Torsten Bösen schrieb:
... dieser Meinung schließe ich mich an!!! :-)))

Grüße
Torsten

Es wäre schön gewesen, wenn Du Deine Story dazu geschrieben hättest.
Trotzdem Glückwunsch, bei so einem Fisch kann man auch mal unfreiwillig baden gehen :hahaha:
 
hooligan schrieb:
Alle Achtung!
das noch zu toppen ist ja fast unmöglich.
Da sag ich nur :respekt

Gruß, Hooligan

... und wenn, dann sicherlich nur mit einem 35 - Pfünder in einem Fließgewässer ... ! diese solls aber nicht so oft in Fließgewässern geben ...


Grüße

Torsten
 
Spaik schrieb:
Es wäre schön gewesen, wenn Du Deine Story dazu geschrieben hättest.
Trotzdem Glückwunsch, bei so einem Fisch kann man auch mal unfreiwillig baden gehen :hahaha:

... was genau willste wissen ??? Ich kann Dir sagen, ich bin eher "freiwillig" reingesprungen... :-)))


Grüße
Torsten
 
Erstmal ein dickes Petri.
Ich selber musste für einen fisch noch nicht ins wasser springen, aber bei einem großen fisch, würde ich das sofort machen.
 
Auch von mir ein dickes Petri, sehr schöner Fisch.
Kann ich mir gut vorstellen bei so nen Kracher ins kalte Nass zu springen.
 
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt und Petri Heil!!!
Freut mich für Dich das sich Deine Ausdauer gelohnt hat!!!
Mal ehrlich wer von uns wäre da nicht gesprungen???

gruß und PETRI HEIL :peace:
 
Zurück
Oben