Der Frühjahr kommt - Fangchancen ??

Death-Storm

Allrounder
Hey Leute :)

Also das Wetter wird hier in Niedersachsen ja immer besser und es sind Temeperaturen bis 14 Grad angesagt. Nun würde ich gern, dieses Wochenende meine Angelsaison beginnen. Da unser Verein die Seen noch nicht freigegeben hat, würde ich es gern erstmal an nem Forellenteich versuchen. Nun meine Frage. Stehen denn die Chancen gut das ich schon ein paar Fische überlisten kann ?? Nicht nur Forellen, eventuell auch schon Karpfen. Habt ihr Tipps oder Anregungen wie ich vorgehen sollte ??? Ich habe gelesen das der Frühjahr ya eigentlich recht gut sein soll für Forelle sowie für Karpfen :)

Ich freu mich auf eure Antworten :angler:
 
Wennst in FoPu gehst hast eigentlich immer gute Chancen.

Bei mir im Fluss/Stausee dauerts noch, langsam los gehts bei mir meistens im April und ab Mai dann richtig.
 
Zurück
Oben