Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Homepagevorstellungen - Der Anglertreffpunkt

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Heavyfan, 28. Oktober 2008.

  1. Heavyfan

    Heavyfan Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73630
    Hallo Hallo Angelfreunde :angler:,

    mir kam ein Spontaneinfall und zwar etwas für die Anglergemeinde zu tun.
    Ich selber komm zurzeit wegen der Schule nicht zum Angeln, aber
    ich saß gelangweilt da und hab mich dann entschlossen eine Homepage
    zu basteln.

    Das Ziel von meiner Seite aus ist, eine Datenbank zu besitzen wo die
    meisten Events der einzelnen Bundesländer eingetragen sind,
    ein Lexikon der Angeltechniken und der Fachbegriffe für Angelanfänger
    entsteht. Da ich aber dazu Leute brauche, die mir helfen habe ich mich
    entschlossen, die Seite mal hier reinzustellen.

    Ich hoffe ihr wollt mir helfen. Bei Anregungen, Ideen und Kritik bin ich
    natürlich auch offen und die Homepage lässt sich beliebig von mir
    erweitern, wenn sie anschluss findet.

    Hier die vorübergehende URL:
    http://anglertreffpunkt.bplaced.net/filemanager/

    Auch die URL wird auf eine .de Domain umsteigen, wenn genügend
    Leute mitmachen. Ich selber werde jetzt noch schauen, dass ich
    die Seite und den Angelseiten promote.

    Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, schreibt hier oder sendet
    mir eine E-Mail an:

    anglertreffpunkt@googlemail.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel "Heavyfan" Altmann.

     
  2. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Erster Beitrag und schon gleich Werbung.:augen

    Gleich mal was zu deiner HP:
    Im Firefox 2.x und einer Auflösung von 1280x1024 Pixel ist alles nach links verschoben, rechts ist alles weiß!
    Die Seite ist somit nicht zentriert.;)
    Sie ist wohl noch für eine Auflösung von 800x600 Pixel konzipiert = out!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Vorhaben mit der HP schon zum Scheitern verurteilt ist, denn woher willst du die "ganzen"/meisten Angelevents in Deutschland wissen?
    Dazu müssten viele Leute mitmachen......

    Lexikon der Angeltechniken und Fachbegriffe.... dafür gibt es Suchmaschinen und die Ergebnisse davon leiten eh meist auf Angelforen weiter.:augen

    Trotzdem viel Erfolg/Glück!:klatsch
     
  3. Heavyfan

    Heavyfan Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73630
    Findest du das so schlimm mit dem ersten Beitrag ?
    Hätte ja auch garnichts schreiben können ;)

    Also ... wegen der HP, ich hab selber ne Auflösung von 1280 x 1024
    und es ist absichtlich links zentriert. Wieso immer über den ganzen
    Monitor. Ist einfach geschmackssache.

    Die Angelevents, jawohl ... die müssen von Leuten eingetragen werden.
    Wieso schreibst du sowas? - Trag doch lieber was ein ;)

    Danke danke.
    Es ist ein versuch, wenns nichts wird dann ist es halt so.
    Schön wäre es natürlich wenn es Anklang findet.

    Ebenso werde ich bald noch ne neue Funktion hinzufügen
    und zwar das jeder der dort Registriert ist sein eigenen Blog
    führen kann. Und vllt. Rekordlisten.

    Naja mal schauen ;)

    MfG Heavyfan
     
  4. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.920
    Ort:
    47495
    Hallo Heavyfan,
    nix für ungut, aber das Meiste aus Deiner HP gibt`s schon hier bei der Fisch-Hitparade.
    Gruß
    Eberhard
     
  5. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    in meinen Augen ist die Seite die obriger User erstellt hat , nichts anderes als abgekupfertes Material aus verschiedenen Foren unter anderem auch aus diesem Forum .

    mfg Jacky1
     
  6. Altangler

    Altangler Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. April 2008
    Beiträge:
    540
    Likes erhalten:
    450
    Ort:
    25355
    Lieber Eberhard , dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Es ist alles im Forum zu finden , wenn der Wille da ist.Sich hier anzumelden um für sein eigenes Forum zu werben , ist einfach von Heavyfan geschmacklos.
    Dein Freund Horst.:mad:
     
  7. feuersturm

    feuersturm Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    03048
    erstmal ist dieser thread genau dafür gedacht um sich und seine homepage vorzustellen!
    aber angelforen gibt es wirklich genug und grade die großen ,wie dieses hier bieten schon über jahre ein erfahrungsschatz ,an den neue cummuntys nie ranreichen werden.
    in deinem falle muß ich leider sagen ,dass deine seite völlig funktionsunfähig ist ,nix geht da kein bannertausch ,kein forum einfach nix.
    vielleicht solltest du erstmal klein anfangen und mit ein paar freunden leben in deine bude bringen,dann kommen andere von ganz alleine.
    zum thema events,nur die großen Hersteller oder gesponsorten foren bieten wirklich events an und die machen lieber werbung in eigener sache.
    und angler sind sowieso lieber unter sich also ich glaube nicht ,dass sich das rentiert
    aber nicht den mut verlieren ich wünsche viel erfolg

    mfg feuersturm
     
  8. mobydick2

    mobydick2 Freier Angler und Naturfr

    Registriert am:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    389
    Ort:
    7
    Da hier sämtlich Themen ausreichend und detailiert abgehandelt werden, es eine " Riesenmenge an nützlichen, interessanten, und auch kurzweiligen Info´s gibt( dem Spezi sei Dank ), stellt sich mir die Frage, was wollen andere Foren anders machen als es hier gemacht wird ?
    So gesehen könnte man jedem anderen Forum ein wenig den Vorwurf des abkupferns machen.
    Und wenn ich ein anderes Forum in einem Posting kritisiere um gleichzeitig mein eigenes in den Himmel zu loben, dann halte ich dies für ein wenig grenzwertig.
    Seine Meinung zum gegenwärtigen Thread sagen und dann ein Neues Thema öffnen um sich selber vorzustellen wäre für mich eher der richtige Weg.
    Und so viel Neues kann ich bei dir Günni nuun wirklich nicht entdecken.

    Gruss
    moby
     
Ähnliche Themen
  1. Maik83

    Mitgliedervorstellungen - Hallo Angelfreunde!

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    956
  2. MichaelRoth
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.058
  3. mistral9golf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.565
  4. W3ls

    Homepagevorstellungen - Neue Community

    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
  5. Lottoni

    Mitgliedervorstellungen - Lottoni

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.327

Diese Seite empfehlen