DAV Angelgewässerkarten Berlin u. Brandenburg in google maps

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von German-Patriot, 24. März 2009.

  1. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    der ersteller des themas scheint sich ja nicht mehr weiter drum zu kümmern, nachdem ich 3 seen gepostet habe
     
  2. Michael65

    Michael65 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    01979
    Ich verstehe das zwar aber das war vor gerade mal 2 Wochen. Lass ihm etwas Zeit,ich dachte auch er kümmert sich nicht mehr aber nach etwa 8 Wochen waren die Gewässer die ich gepostet hatte da.
     
  3. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    jo super sache nur schade das das schöne oberhavel land nicht mit eingetragen wurde...
    z.b. lehnitz see
    mühlenbecker see etc......

    aber ansonsten geile sache ;)
     
  4. Flash Gordon

    Flash Gordon Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14624
    super Arbeit! Steige nach 20-jähriger Pause wieder in das Hobby ein und habe genau so eine Datensammlung gesucht.

    Hatte schon selbst mit P10 angefangen und dann kam ich auf die Idee, mal im Netz zu schauen, ob es auch andere "Irre" gibt, die sich diese Mühe machen. Mein absoluter Respekt vor dieser Arbeit, ich kann abschätzen, was das bedeutet...:respekt

    Falls interessant, ich habe auch schon die JK vom Havel Potsdam e.V. erfasst. Du müsstest mir nur erklären, wie ich die uploade.

    Gruß und Petri Heil aus dem Havelland!
    Flash
     
  5. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Hallo,
    habe mich mal per Mail an German-Patriot gewendet. Man könnte ja die vorhandenen Daten aus GoogleMaps in das TomTom POI-Format konvertieren. Somit würden die DAV Gewässer auch für TomTom Navi's zu Verfügung stehen.

    Hoffe das ich eine Antwort von Ihm bekomme.

    PS: Ich bin ein fleißiger Nutzer der DAV Angelgewässerkarten in GoogleMaps. Danke für die wirklich tolle Arbeit.
     
  6. kleinerkarpfen

    kleinerkarpfen Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    16321
    das ist schonmal eine schöne sache aber ich denke in ein oder anderen sache hast du dich da ein wenig vertan. 2010 kommt auch eine neue und überarbeitete version der gewässerverzeichnisse raus die man dann in jedem guten angelladen für 2.50 kaufen kann.

    hast du schonmal unter dieser adresse geschaut ???

    www.genico.de/lavbb/intern/page/index.html

    da habe ich sonst mich immer informieren können.
    gruß,.. kleinerkarpfen
     
  7. Amorph

    Amorph Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    12524
    Na das habe ich doch schon eine ganze weile gesucht ;)
    schaue ja sonst auch immer in google maps aber auf die idee das solche punkte schon dort eingezeichnet sind bin ich eben erst gekommen ;)
    Danke an den Verfasser der Karte für die Mühe.

    Die Karte auf der DAV Seite ist ein wenig fürn A.. :)
     
  8. l889

    l889 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    00000
    Ich habe die Karte von der DAV-Seite komplett als 20MB JPG zum Ausdrucken auf DIN A2. Wer Interesse hat bei mir melden per PN!

    Gruß!
     
  9. BlackCarp76

    BlackCarp76 Petrijünger

    Registriert am:
    18. August 2010
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    15517
    :klatsch:klatsch:klatschcoole seite German-Patriot :klatsch:klatsch:klatsch danke bin karpfenangler und suche schöne gewässer deine seite hilft voll gut weiter......:prost:prost:prost
     
  10. KotteFCH

    KotteFCH Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12627


    hallo, warum kann man die Karte nicht sehen, bei mir wird immer Server Error angzeigt.. :nixweiss: Bin sehr interessiert. Danke für die Antwort
     


  11. PasHBSC

    PasHBSC Herthaner

    Registriert am:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    15831
    bei mir steht dasselbe
     
  12. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
  13. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
  14. Mr.Pike

    Mr.Pike Muskyhunter

    Registriert am:
    19. August 2010
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    16567
    Hi RedScorpien

    Coole Karte,
    vielleicht können wir ja mal ein Gewässer zusammen erkunden! Wohnst ja wohl direkt in der Nachbarschaft!
    Gruß
     
  15. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    laut plz könn uns nicht viele kilometer trennen

    könn germ mal eine tour machen klaro
     
  16. Aalhaken-Bln

    Aalhaken-Bln xxx

    Registriert am:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    1.059
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich würde mir das auch gern mal anschauen.
    Leider kommt dann immer GOOGLE SERVER ERROR. . .
     
  17. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany

    versuch mal hier dein glück die ist von mir

    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=64803
     
    Aalhaken-Bln gefällt das.
  18. ilya.ruprecht

    ilya.ruprecht Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12345
    auch bei mir; eigentlich schade... würde da definitiv mitmachen,
    auch wenn die Zeit knapp ist.
     
  19. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
  20. ebi1953

    ebi1953 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15526
    Scharmützlsee

    Hallo an alle Petrijünger, ihr könnt mit den entsprechenden Unterlagen (DAV-Mitgliedschaft, Marke und Fischereischein) auf dem Scharmützlsee angeln. Ist DAV- Gewässer. Bin im Angelverein Pieskow-Süd.
    Grüße
    Ebi:schrei
     

Diese Seite empfehlen