Homepagevorstellungen -  Das SFT Fishing TV stellt sich vor !

SFT Fishing TV

Neuer Petrijünger
Nabend in die Runde !

Wir sind 3 Jungs aus Braunschweig, die sich zu einem kleinen aber feinen Angelteam zusammen geschlossen haben und gemeinsam unseren Spaß am Lieblingshobby ausleben!
Wir fischen in verschiedenen Gewässern auf diverse Fischarten und drehen davon kleine YouTube-Clips, mit Luft- und Unterwasseraufnahmen. Angefangen haben wir erst Ende letzten Jahres.
Diese Saison wollen wir so richtig durchstarten und freuen uns schon auf tolle Fänge und schöne Videos.
Schaut gerne mal auf unserer Facebook oder YouTubeseite vorbei, guckt ich ein paar Videos an und hinterlasst ein
thumbup.png
wenn es euch gefällt!



Facebook

YouTube


:schrei
Petri Heil & stay tuned !

Euer SFT Fishing TV
angler.gif
 
Zurück
Oben