Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

das geht gar nicht :(

Dieses Thema im Forum "- Forumsfunktionen und Neuerungen" wurde erstellt von dermichl, 19. Dezember 2014.

  1. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.444
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Stimmt ! Ich hatte es blau eingestellt, weil mich das Grün an die Erbswurstsuppe erinnerte die ich als Kind schon gehasst hab ! :augen
    Wenn es denn möglich zu machen ist....
    Das Weiß is echt nicht toll ! ;)
     
  2. levin81

    levin81 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    12619
    Ich hab mir extra wegen dem Farbschema das Firefox-Addon "Stylish" installiert und die Seite etwas angepasst.
    Das Ergebnis ist zwar optisch nicht perfekt, aber immerhin schont es meine Augen. Zuviel weiße Bildfläche ist einfach nichts für mich.

    forum.jpg
     
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.542
    Likes erhalten:
    6.341
    Ort:
    95100
    Modis was macht ihr mit mir?
    Mein alter PC wollte nicht mehr richtig, also ein neuer her.
    Drucker sagte Tschüß und mit den neuen hatte ich Probleme, und endlich funzt alles, und werde hier komplett geflasht!
    Dachte ich bin hier auf einer falschen Internetseite gelandet:ertrinken
    Ich war lange nicht mehr hier, aber an das grobe Layout kann man sich gewöhnen.
    Bitte Henry & Kompanie mache es möglich das man im Profil die Farbe ändern kann, denn sonst sieht das Teil hier wie eine langweilige Weißwurst aus.:essen:

    Folgende Grundfarben:
    Ein Rot Ton / dazu Blau, Grün, Weiß, Schwarz...eben die Grundfarben, wo man zusätzlich die Textfarbe passend einstellen kann.
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  4. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Erst mal Danke für eure super Arbeit .
    Der Schock dieser völlig neu gestalteten Seite dauert nun schon einige Tage an , ich bin auch die letzten 2 Tage von meiner Gewohnheit abgekommen und diese ,seit 10 Jahren von mir manchmal mehrmals täglich angeklickten Seite aufzurufen.
    Recht in Bezug auf Farbe muss ich den anderen Angelkollegen aber auch geben , mit Grün ( die Natur ) und Blau ( die Farbe des Wassers und nicht ein Zustand ) liegt irgendwie näher als Orange .
    Gruß und macht weiter so , ihr seit die besten .( Außer als Farbgeber )
     
    Flossenjäger, J.Hecht. und FM Henry gefällt das.
  5. flynoob

    flynoob FliFiNoob

    Registriert am:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    17291
    glaube jedes andere disign würde übersichtlicher sein und besser aussehen , als dieses. Aber man sieht das sich die admins trotzdem gedanken machen auch wenn es vom disign her in die hose ging. Vielleicht wird ja noch so einiges geändert.
     
  6. zeefix

    zeefix Gast


    Also ganz ehrlich....ich versteh das nicht??

    Ich finde es sehr übersichtlich und ich verstehe niemanden, der sagt er fand das grüne Zeugs besser?
    Jetzt sieht das Forum aus, wie eins im 21ten Jahrhundert und nicht mehr 70er Style.

    Nehmt euch einfach etwas Zeit und schaut euch alles in Ruhe an, das hört sich bei vielen so an als wäre alles ungewohnte schlecht.
    Erinnert mich an die Situation, wenn man seinen Eltern/Schwiegereltern einen neuen Rechner installiert...alles ******e, neuartiger Mist usw...

    Gewöhnt euch doch einfach was an das neue Design und dann kommt auch bessere Kritik!
    Damit kann Henry auch nichts anfangen, wenn man nur sagt "Das alte war viel besser und das ist das schlechteste Design überhaupt".
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich hingesetzt haben und gewürfelt haben, welches Design raus kommt.

    Ich finde es optisch modern und übersichtlich finde ich es auch, ist doch alles da, nur eben nicht an der gewohnten Stelle.
     
  7. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Ohja! Ich seh´ es exakt genauso.Das alte Forum entsprach optisch dem ersten Zeitalter des Internets.
    Ich glaube auch das viele jüngere Angler neben Facebook-Angel-Gruppen nun vielleicht auch durch diese hier angesprochen werden könnten.
    Das frische, dynamische Design, das neue Logo, die neue Optik ist viel ansprechender als das alte!
    Weiter so.

    Ich Idiot weiß nur leider bis heute noch nicht, wie ich ein neues Thema beginnen kann.
    Hab schon damals gesucht und gesucht und hatte wichtige Fragen und Themen zu diskutieren, hahaha.
    Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen?

    Gruß
    Kaspersio
     
    Stephan Wolfschaffner und FM Henry gefällt das.
  8. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    @ Kaspersio Carp: Einfach ein Unterforum öffnen: z. B Angelerlebnisse und Angelalltag ---> Allgemeines, dann siehst du oben links in der Ecke den Button + Thema erstellen

    Hoffe das war gemeint.
     
  9. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    startseite ist, wie es jetzt mit den neusten antworten ist,viel besser:)
    wo ich echt probleme mit habe,sind die danke
    zb:Dirk Gärtner
    Dankte 644x in 331 Beiträgen
    was soll das heissen,das er sich bei 331 beiträgen 644 bedankt hat?wär ja blödsinn da das nicht geht
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  10. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Das ist nur etwas verzwickt dargestellt, er bekam für 331 Beiträge 644x Danke
     
    FM Henry und dermichl gefällt das.


  11. zeefix

    zeefix Gast

    ich verstehe das aber auch anders...

    In deinem Beispiel Spaik:

    Regestriert seit:....
    Ort:
    Alter:
    Beiträge 6.378
    Danke 6.309

    DankTE 10.066x in 3.235 Beiträgen

    Heißt doch, dass er für 6378 Beiträge genau 6.309 mal Danke bekommen hat,
    aber auch sich bei 3.235 Beiträgen 10.066 mal bedankt hat oder steh ich auf dem Schlauch?
     
  12. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wie kann man sich denn bei nur 3235 Beiträgen insgesamt 10.066 mal bedanken, wenn man pro Beitrag nur einmal den Danke- Button drücken kann? Der Fehler steht bei allen, auch ich soll mich 1288 mal bei 631 Beiträgen bedankt haben. Aber irgendwie.. dankte 631 mal in 1288 Beiträgen passt auch nicht. *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  13. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Nur ein wenig :)
    Ganz einfach;
    ich habe 6.378 Beiträge
    habe insgesamt 6.309 Danke vergeben
    und habe für 3.235 Beiträge 10.066 Danke bekommen.........das ist schon alles.
     
  14. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also müsste lediglich das "dankte" durch ein "bekam Danke" ausgetauscht werden.
     
  15. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    So ist es, ja
     
  16. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sie arbeiten dran. Jetzt hat jeder seine richtige Anzahl Danksagungen.. und wir alle haben sie für jeweils 4 Beiträge bekommen. Sofern vier Beiträge verfasst wurden. ;) :prost
     
  17. zeefix

    zeefix Gast

    und schon ist es geändert ;)

    Danke Henry jetzt kapier ich es auch und danke an Fürstenwalder und Spaik !!
     
  18. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Servus!

    Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Gast und schau mir interessiert die Startseite der FHP an...
    so interessieren mich sicherlich schonmal die "heißesten Themen", dürfte klar sein.

    Dann stehen dort solche Threads wie: "Ratespiele Scherzfragen" aus dem Jahre 2008, geschlossen 2009(!) und 2009 bis 2012....(letzter Beitrag 06.12.2012).

    :augen

    Dann schlafen mir sicher die Füße ein! :schnarch

    Deshalb meine Frage:

    Kann man solche HEISSEN THEMEN nicht aus der Wertung nehmen?! Ich persönlich finde das nicht sehr werbewirksam.

    Was macht die Möglichkeit der eigenen farblichen Gestaltung für die :hahaha: "älteren senilen Herren um die Fünfzig mit ihrem MS-DOS-Betriebssystem, die nur ein Seniorenhandy bedienen können und keinen Facebook-Account haben??" Hat sich da zwischenzeitlich was getan? :demo:


    Ansonsten möchte ich nicht weiter "meckern". Tolle Funktionen und vieles geht nun auch einfacher! :klatsch:

    (Naja, an dem Logo könnte man noch etwas feilen, ist aber nicht so wichtig.)

    Ich finde, die neue FiHi...ähm das FHP-Forum hat den Praxistest erfolgreich bestanden! Danke dafür! :klatsch

    :prost

    Gruß und Petri!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
    FM Henry und Fliege 2 gefällt das.
  19. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Flosse,
    ja da bin ick der gleichen Meinung, ist schon alles prima :zwinkernd ...... nur das Grün fehlt mir noch.:ja:
     
  20. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal sehen, ob sich diesmal was ändert. Betrag 63, 64, 65, 66..
     

Diese Seite empfehlen