Das Erholungszentrum „Kormoran“ in Sulecin

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von stecs, 25. Januar 2010.

  1. adi2304

    adi2304 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33104
    Moin

    Hallo alle zusammen,
    ich fahre am am 04.07 für 7 Tage nach Sulencin zum Kormoran auf Karpfen.
    War jemand in letzter Zeit da und kann was berichten?
    Hat jemand für den Karpfenpool par Tricks?

    Wäre euch sehr dankbar

    MFG
     
  2. Paci2011

    Paci2011 Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    15344
    Hallo,
    Ich wollte mit nen Kumpel ein Wochenende dort am Karpfenteich verbringen aber ich weiß nicht wie die Preise pro Nacht sind und ob ich mein Boot mitnehmen darf.
    Wehre auch cool wenn mir jemand sagen könnte welche stelle dort gut ist weil ich kenn mich dort nunmal garnicht aus außer das es ein Kleinen see in der Anlage gibt wo Karpfen knapp über 25 kg rumschwimmen :eek::eek::eek::eek::eek:

    Danke :angler:
     

Diese Seite empfehlen