Aktuelle Fangergebnisse - Das Angeljahr geht ja gut los - zwei Tage und sehr gute Fänge

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Jack the Knife, 6. Februar 2011.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.325
    Likes erhalten:
    10.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Kenne ich , auch die Bedeutung hierzu ist bekannt .

    Dir ist sie anscheinend nicht bekannt , wie man sieht.
     
  2. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Woher soll man wissen wie Du das meinst?
    Du hast dich nicht einmal positiv zu seinem Fang geäußert und ein Danke für den Beitrag hast Du auch nicht hinterlassen.
    So kann man Deinen Post nur so verstehen wie Du ihn geschrieben hast.
     
  3. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Das sich ein "Petri" zu diesen schönen Anfangsfängen von sich aus versteht ist logisch.

    Das es eben auch ein paar geben wird, die einem das nicht gönnen, und zwar in Form von Aussagen wie (ey, die sind untermaßig etc.) ist auch logisch.

    Ich wollte mit meinem Post sicherlich nicht deinen Blutzdruck auf 200 Puls bringen und habe mit absicht deine Aussage zitiert und ein späßchen gschrieben.

    Also nochmal Petri zu dem schönen Jahresanfangserfolg!
     
    Jack the Knife gefällt das.
  4. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Woher man das wissen soll?

    Was bedeuten deiner Meinung nach diese Smeileys:

    :grins :grins :grins :grins:grins :grins :grins :grins :grins :grins :grins :grins :grins :grins

    ??
     
  5. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Das könnte vielleicht Deine eigene freche Note sein?:confused: Du bist erst ein paar Tage im Forum angemeldet, wie soll man dich da einschätzen.
    Mehr schreib ich nicht sonst ist Jack's Thread völlig zugemüllt.

    Sorry Jack!
     
    conger77 gefällt das.
  6. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Na da hat die Saison ja gut begonnen!
    Da kann man nur Petri Heil sagen. Schöne Hechte!

    Ich warte immer noch, dass die Seen endlich vom Eis befreit sind.

    Gruß Stefan
     
    Hecht@Lachs und Jack the Knife gefällt das.
  7. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Ok, da gebe ich dir recht. Kann man nicht wissen, aber so war es gemeint :)

    Und nun zurück zu den Lobgesängen auf Jacks tollen Fängen (keine Ironie) ;)
     
    Hechtforelle gefällt das.
  8. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.325
    Likes erhalten:
    10.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Stefan ,

    Danke fürs Petri !!

    Die Seen und Teiche sind hier auch noch vom Eis bedeckt , ich habe zum Glück an einem Fließgewässer die Jahreskarte , da gehts , wie man sehen kann schon los .
    An den Seen gibt es nur freie Stellen , an denen Einläufe , Ausläufe oder natürliche Quellen sind .

    Ich freue mich schon drauf , wenn die Salmoniden beangelt werden dürfen , dann gehts wieder mit der Fliegenrute los , mit der Spinnrute wird aber auch weiterhin geangelt , wenn die Ködergrößen dann auch auf "Forellentauglichkeit" umgestellt werden , heißt Kopyto Relax in 7,5cm Länge , anstatt mit 12-18cm Ködern .

    Ansitze werden dieses Jahr , ebenso wie letztes Jahr , auch wieder an den gleichen Seen stattfinden , gerade wenn bei mir im Jahreskartengewässer Hochwasser angesagt ist , mal sehen , mal wieder einen Karpfen drillen , am besten auf Boilies Marke Eigenbau .

    Na dann , auch dir eine erfolgreiche Saison 2011!!
     
    Red Twister gefällt das.
  9. Ellen

    Ellen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2006
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    608
    Ort:
    15848
    Auch von mir ein dickes Petri.
    Leider ist bei uns bis 31.5. Schonzeit, aber das ist im Moment nicht so tragisch, da man bei uns eh nicht angeln kann. Ist alles überschwemmt und das wird noch ne ganze Weile dauern bis das weg ist. :wein
     
    Jack the Knife gefällt das.
  10. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.325
    Likes erhalten:
    10.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Ellen ,

    danke für das Petri !!!

    Mich hat es gewundert , daß bei uns das Gewässer sehr klar ist und der Wasserstand auch knapp unter normalem Pegel liegt .
    Da es ja auch schon mal geregnet hat , der Schnee getaut ist , dachte ich mehr an einen hohen Wasserstand und bräunliche Pfütze .

    Ich hoffe , daß weder Du oder deine Verwandschaft direkt von dem Hochwasser betroffen sind .

    Tja , meinen Großonkel hats da auch mal wieder erwischt , er wohnt in Passau , da gabs auch Landunter .
     


  11. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Wir haben vom Verein aus 3 Kiesgruben und ca. 40 Km Fließgewässer. Aber selbst in den Forellenstrecken haben die Hechte Schonzeit bis 01.05. und in den Kiesgruben sogar bis zum 01.06.!
    Somit bleibt mir nur zu warten, denn in der Waldnaab macht es mir keinen Spaß einen Ansitz zu machen. Und mal schnell auf Satzkarpfen zu gehen ist auch nichts für mich.

    Aber sobald die Kiesgruben eisfrei sind kommt der erste Ansitz. Wenn mir dabei nicht alles einfriert werde ich dann gleich mal 3 Nächte draussen bleiben.

    War ja über Winter auch fleißig und habe an meinen Knobiboilies gebastelt.
    Nun sind daraus Knobi-Rot-Weiß geworden.

    [​IMG]

    Jetzt bin ich natürlich gespannt wie sie laufen. Die einfachen Knobi waren ja letztes Jahr der Renner bei uns.
    Jetzt sind sie auch noch scharf geworden.
    Und wie immer gabs von meiner Frau mal wieder die gelbe Karte weil ich sie in der Küche anstatt im Keller gemacht habe.

    Gruß Stefan
     
    Robi85, Bleikopf und Jack the Knife gefällt das.
  12. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.325
    Likes erhalten:
    10.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Sind das Knoblauch-Chili-Murmeln?
     
  13. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    das kenn ich auch
    ich kenns nur von meiner oma , dad,oder mam
    mein beileid:hahaha::)
     
    Red Twister gefällt das.
  14. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000

    wieder ein forumsklassiker, boa, :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt :mad:
    erstens: beitrag nicht gelesen :mad:
    zweiten: moralische keule geschwungen :mad:
    drittens: unterstellung von abschlagung eines untermassigen hechtes :mad:


    lol, wieder jemand der beiträge nicht liesst^^ :):):klatsch
     
    Red Twister, Jack the Knife und Robi85 gefällt das.
  15. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.325
    Likes erhalten:
    10.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Es gibt immer welche , die Maulen bevor sie alles gelesen und/oder verstanden haben!


    1. Mit Sicherheit nicht .

    2. Es gibt immer Möchtegerns !

    3. Untermaßig ? Wo kein Schonmaß , kann nix untermaßiges sein , also tritt 1. in Kraft !

    Leider gibt es hier im Forum schon zuviele , die zwar sehr gut rummaulen können , jedoch anscheinend weder die Beiträge lesen oder verstehen oder einfach nur neidisch sind !
    Hoffentlich wird und bleibt es demnächst warm , so kann man wieder fischen gehen und die immer sinnfreien Beiträge mancher User nehmen zum Glück wieder ab !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    perik, Rabauke175, matcher und 2 anderen gefällt das.
  16. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus

    Nein kein Chilli, die Boilies sind mit asiatischem Paprika gemacht!
    Wollte mal was neues probieren.

    @ conger77

    Naja, solange es bei der gelben Karte bleibt geht es immer noch!
    Ich habe ja im Keller inzwischen meine Giftküche, aber der Weg ist immer so weit und ausserdem ist es im Moment noch zu kalt da unten!


    Gruß Stefan
     
    Jack the Knife gefällt das.
  17. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    petri zu den Hechten!:respekt

    Haste fein jemacht!

    Ich hab gestern auch einen gefangen... in der Tiefkühltruhe.:grins

    Der war sogar schon filetiert!:hahaha:

    Gruß VFA
     
    Jack the Knife gefällt das.
  18. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Servus !

    Das sind ja schon tolle Fänge für den Jahresanfang !!:klatsch Da kann man schon gratulieren. Kann es schon kaum erwarten wenn es bei uns am 1. März losgeht. Hab mir für heuer einen neuen Verein und Revier gesucht ( Salzburger Sportfischereiverein ). Da hab ich die Generalkarte für 12 Gewässer um 450 Euro. Das ist dann Auswahl genug.

    Lg. Peter
     
    Jack the Knife gefällt das.
  19. heiko140970

    heiko140970 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    Pirna, Germany
    Schöne frische Fische !

    Auch ein dickes Petri von mir !
    Lasse dir deine Fische nicht madig machen, sonst schmecken sie nicht mehr.:hahaha:

    Und für alle Neider, erst lesen dann schreiben.

    Denke immer daran, Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten.:)

    In diesem Sinne

    Gruß Heiko:angler:
     
    Jack the Knife gefällt das.
  20. jayass

    jayass Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    5. November 2009
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    76
    Ort:
    44562
    achso dachte nur der wäre untermaßig ... bei uns hat er 60cm schonmaß
     

Diese Seite empfehlen