Dänemark

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von rörich, 6. August 2012.

  1. rörich

    rörich Petrijünger

    Registriert am:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21147
    Hallo bin Anfang Oktober in Dänemark auf der Insel Als die Ecke heißt Mommark
    bin noch nie auf Als gewesen deshalb meine Frage was kann man dort Anfang Oktober in der Ostsee Fangen.LG rörich
     


  2.  
  3. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Hallo,
    Hole dir von der Rapsbande den Angelführer Als für knapp 8€ bei Bücher.de und dort findest du alles was du brauchst. Am Mommark Hafen kann man nach linker Seite Brandungsangeln. Ansonsten, wenn du dir ein Boot mieten willst wende dich an Frank Röhrchen von WRS in Fynshaven. Sehr gute Boote und super Service!

    Gruß Easyfly:angler:
     
  4. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Kann jemand über Fangaussichten in Thorsminde jetzt und anfang September Auskunft geben Gruß Walter
     

Diese Seite empfehlen