Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - D.A.M Quick Automatic 268

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von akpromotion, 18. Juni 2010.

  1. akpromotion

    akpromotion AV Würges 1974 e.V.

    Registriert am:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    673
    Likes erhalten:
    745
    Ort:
    656
    Hallo Kameraden,

    mein betagter Nachbar ist mit einer Bitte an mich heran getreten. Seit Generatoren von Jahren ist er im Besitz einer DAM Quick Autom. 268 Kapselrolle. Er würde sie gerne wieder in Betrieb nehmen, doch die Kurbel ist zerbrochen. Da es sich dabei um billigen Druckguss handelt, lässt sie sich auch nicht schweißen. Daher suche ich in der Anglergemeinde eine Ersatzkurbel, oder eine komplette, meinetwegen auch defekte Rolle.
    Bitte kramt doch mal in Euren Altbeständen, ob Ihr nicht eine solches Modell noch rumliegen habt. Die Rolle stammt aus den Anfang 70gern, also ist schon ne Weile her.
    Wenn gewünscht kann ich dazu auch ein paar Bilder einstellen, damit Ihr wisst, worum es geht.


    Gruß Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  2. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    ist zwar uralt der thread,aber gerade heute habe ich so eine dam automatic 268 bekommen.vielleicht hat ja einer interesse an so einer kapselrolle.ich soll sie im auftrag verkaufen
     

Diese Seite empfehlen