Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Cormoran Black Bull S Spinnrute

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Dr. Fischer, 16. Juli 2009.

  1. Dr. Fischer

    Dr. Fischer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2009
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    84478
    Hallo Kollegen,

    wollte maln nachfragen ob jemand die Cormoran Black Bull S Spinnrutenserie kennt. Habe sie letztens bei meinen Händler begutachtet und muß sagen das sie mich absolut begeistert hat. Lag mir sehr gut in der Hand und ich fand sie auch sehr solide verarbeitet. Auch der Preis ist nach meiner Meinung absolut i. O.
    Was habt Ihr den für eine Meinung?
    Ist sie das Geld wert?:angler:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Bin kurz davor mir die Black Bull S in 2,70 mit 20 - 60 g WG zu kaufen.
    Deswegen belebe ich diesen Thread wieder.

    Würde ich mit dieser Rute nen Fehlkauf machen?
     

Diese Seite empfehlen