Foreninterne Kritik - Ciao, das war's!

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Markus Hattel, 15. Juli 2014.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Du hast ja ein Ego! Er verabschiedet sich förmlich und mit Begründung, nicht mehr und nicht weniger!
    Wie und wann er es macht, ist seine Sache. Es ist nur ein Forum....
     
    Old Crow gefällt das.
  2. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.486
    Ort:
    Schorfheide
    Genau...da muß man auch damit Leben das bei Bedarf gelöscht oder verschoben wird.Deshalb die beleidigte Leberwurst spielen ist etwas überzogen...MEINE MEINUNG !!!
     
  3. Don Rolando

    Don Rolando Einzelkämpfer

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1.253
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    14
     
  4. andylein

    andylein Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2004
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    Berlin, Germany
    leute kommt mal wieder aus dem ufo raus, es fliegt eh nicht. es gibt immer unterschiedliche meinungen aber jeder darf doch seine vertreten doch nie dem anderen seine aufzwingen. argumente wirken nur dann wenn der gegenüber sie akzeptiert oder darüber nachdenkt. ob nun eierverwendung oder milch trinken eine quälerei für tiere bedeutet ist umstritten. hühner legen eier um zu brüten und ist das ei weg legen sie ein neues, kühe geben milch solange sie gemolken werden, läst man es eine zeit lang sein dann geben sie auch keine milch mehr. es gibt auch vegetarier und veganer, die muß man akzeptieren auch wenn ich deren meinung nicht teile weil der mensch ein allesfresser ist und es eine nahrungskette gibt. der mensch war mal das schwächste glied in dieser kette, heute steht er oben und sollte lernen seine nahrung nachhaltig zu führen und schonend zu töten. ich bin kein biofreek aber auch kein freund von sinnlosigkeiten wie massentierhaltung auf engsten raum aus profitgier. achtet den gegenüber wie euch selbst und ihr werdet geachtet.
    hinzugefügt: denkt mal darüber nach.
    wer schreit wird unlogisch und wer unlogisch wird hat unrecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
    Sascha1707 gefällt das.
  5.  
  6. Brahma27

    Brahma27 Gast

     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  7. Ich will auch den Account gelöscht haben, scheint aber nicht zu funktionieren
     
  8. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Nö, das schmälert die Statistik:hahaha:... Haste es beantragt?
     
  9. Ja 2 mal schon, wird ignoriert!
     
  10. Bollmann

    Bollmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    586
    Likes erhalten:
    1.327
    Ort:
    14542
    In der Menüleiste des Forums ganz oben rechts *abmelden* klicken. Oder funktioniert der Button nicht mehr?
     


  11. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Damit wird aber nicht der Account gelöscht...
     
    Bollmann gefällt das.
  12. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Echt lustig. Wenn ich hier nicht mehr mitspielen will, melde ich mich ab, komm nie wieder und das wars. Wo ist das Problem?

    Fliege 2
     
    Icefischer und Flossenjäger gefällt das.
  13. Bollmann

    Bollmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    586
    Likes erhalten:
    1.327
    Ort:
    14542
    Ob das ein Problem ist ... die Beiträge bleiben im Forum und andere User reagieren darauf, ohne zu wissen, dass der jeweilige Verfasser längst nicht mehr im Forum aktiv ist.
     
  14. Don Rolando

    Don Rolando Einzelkämpfer

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1.253
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    14
     
  15. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Solange man nicht als "versteckt" im Forum unterwegs ist, kann jeder User im Profil eines anderen Mitgliedes sehen, wann er das letzte mal im Forum unterwegs war.

    Fliege 2
     
  16. Bollmann

    Bollmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    586
    Likes erhalten:
    1.327
    Ort:
    14542
    Wenn er auf die Idee kommt, ins Profil zu schauen ... Es wäre schon nicht schlecht, wenn man sich als User hier bei Bedarf so abmelden kann, dass das Profil verschwindet und bei Antworten auf eigene Beiträge dann zumindest der Hinweis erscheint, dass der Verfasser in diesem Forum nicht mehr aktiv ist und auf die Antworten (ob sie nun sachlich oder unsachlich sind) nicht reagieren wird.
     
    2911hecht gefällt das.
  17. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.670
    Likes erhalten:
    1.763
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=3838

    Beitrag 5. El Hechti


    Gruß Jörg
     
    Fliege 2 gefällt das.
  18. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Das Thema hatte wir hier schonmal. Der Account wird nicht gelöscht werden, denn dann wären auch die Beiträge weg und die Themen dann aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich mich recht errinere.

    Weiss aber auch nicht wo das Problem ist, abmelden nicht wieder kommen und fertig.
     
    Fliege 2 gefällt das.
  19. Brahma27

    Brahma27 Gast


    so ein Quatsch, wenn ich weg will dann komplett! Die Beiträge können stehen bleiben, aber ich will nicht in der "wir haben 5980098 Mitglieder" Statistik stehen! Das gauckelt ne riesen Beteiligung am Forum vor, die sich abheben soll!
    Ich denke, das ist die Intension!
     
  20. A blöd wenn hier in diesem "Forum" jetzt für immer mein guter Name steht!
     
Ähnliche Themen
  1. Spaik

    Umweltverschmutzung - Dreck am Angelplatz

    Antworten:
    294
    Aufrufe:
    52.176
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen