Champagne-Ardennes - Saint Remy En Bouzemont: Lac Du Der-Chantecoq

Dieses Thema im Forum "Champagne-Ardennes" wurde erstellt von FM Henry, 30. Oktober 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Fédération de la Marne
    pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
    44 Rue Titon
    51000 CHALONS EN CHAMPAGNE
    Tel : 03.26.70.50.52
    Fax : 03.26.68.28.74



    Sehr großer See
    bei 51290 Larzicourt.


    Wasserfläche: 4800 ha

    maximale Tiefe: ca. 15 m

    Zuflüsse: Marne und Blaise
    Abfluss: Marne

    Kategorie: I

    Boote erlaubt

    Zugang: einfach

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Aale, Karpfen, Zander und alle Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014


  2.  
  3. Neuziger

    Neuziger Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73635
    Hallo miteinander, wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der dort schon mal geangelt hat??? Ein Freund und ich fahren ich ca. 2 Wochen dort hin. Bin schon :hops Hab im Internet mal gegoogelt aber die offizielle Homepage ist nur auf französisch, oder relativ alte berichte - leider. Wenn jemand sich auskennt, mir geht es vor allem um Infos zu den Angelvorschriften, würd ich mich über Infos u. Tipps freuen. Danke schon mal vorab
    LG Mathias
     

Diese Seite empfehlen