Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Carpspot Spotfinder wer benutzt sowas

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte-Testberichte" wurde erstellt von lukasangel, 13. Dezember 2013.

  1. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
  2. timy169

    timy169 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    280
    Ort:
    18059
    Ich hatte es mir letztes Jahr auf einer Messe gekauft,wen der See wirklich sehr trüb ist ,dann brauchst du es dier nicht kaufen.
    Es lohnt sich nur wen der See leicht getrübt ist,dann kannst du zumindest die uferregionen erkunden.
    Optimal ist es wen der See wirklich klar ist.
    Kauf dier lieber ein gutes Echolot.
     
  3. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Danke für die Antwort, ich werde über ein Echo nachdenken, denn so klar sind unsere Seen auch wieder nicht.... kann mir auch nicht vorstellen das ich in fünf meter Tiefe die Boilies auf dem Grund zählen kann.
     

Diese Seite empfehlen