Campingplatz am Wasser in Hessen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von lifeofmyown, 24. Juni 2012.

  1. lifeofmyown

    lifeofmyown Alter Schwede

    Registriert am:
    27. März 2012
    Beiträge:
    318
    Likes erhalten:
    169
    Ort:
    8xxxx
    Hallo Zusammen! Meine bessere Hälfte und ich wollen nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag weg fahren. Kann jemand nen schönen Campingplatz am Wasser (natürlich zum fischen ;) ) in Hessen, bzw. maximal 120 KM von Mainz weg, empfehlen?
     
  2. Stony 1912

    Stony 1912 Stony 1912

    Registriert am:
    30. August 2015
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    64372
    Hi Mir fällt nur der Freizeitsee in Miltenberg bei Freudenberg ein . Schöne Karpfen ,Aal, Schlei ,Hecht ec. die tageskarte kostet glaube 8,- euro Ps. habe dort mein größten Aal mit 1,16 cm gefangen kein Witz !!! Dort ist auch ein Badesee 200 m neben dran mit Gastronm. ,-) der Main fließet auch neben dran ungef. 100 meter davon vorbei 500 Meter vom see ist auch eine Schleuse wo Waller gefangen werden ;-) solltet Ihr die s in Auge fassen wünsche ich ein Petri ,-) Miltenberg bei Freudenberg gehört zu Miltenberg Ps. es ist auch eine Herrliche Kulisse im HG Roter sandstein und rings um Burgen und Weinberge zu sehen .Gr. Stony 1912
     
  3. Jutta90

    Jutta90 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38118
    Und wo wart ihr nun? Ist ja schon eine weile her :)
     

Diese Seite empfehlen