Kunstköder -  Buster Jerk

aki3636

Profi-Petrijünger
Hi
Mein Bruder und ich haben uns einen Buster Jerk zugelegt, weil in anderen Angel Foren sehr gut damit gefangen wurde.

Mein Bruder: Buster Jerk 12cm
Ich: Belly Buster 12cm
Was sagt ihr zu diesem Köder? Und was habt ihr damit überlisten können (Fotos sind erwünscht)?

Ps: Unten die Farben!
 

Anhänge

  • farbe-14.jpg
    farbe-14.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 121
  • farbe-13.jpg
    farbe-13.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 126
Teste sie doch einfach selber, und du wirst sehen ob sie so gut fangen wie in anderen Foren.
Mein Gedanke hier ist, es kommt nicht nur auf den Köder an, sondern auch auf seine Führung.
Und warum willst du Fotos von eventuell mit diesem Köder gefangenen Fischen sehen?

MfG Micha
 
Mit den Buster-Jerks kannst Du, wenn die Köderführung stimmt, sehr gut fangen,
die Teile haben eine hevorragende Aktion, die auch ausgenutzt werden will.
Selbst kleine Hechte mit 40+ sind bei mir auf den großen Buster eingestiegen.
Er hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblings-Jerks gemausert.
 
Zurück
Oben