Brescia - Iseo: Lago d'Iseo

Dieses Thema im Forum "Lombardei (Lombardia)" wurde erstellt von Angelspezialist, 8. Februar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Lago d'Iseo
    Iseo
    Internet: www.lagoiseo.it
     


  2.  
  3. PRofi_Fischer_GTI

    PRofi_Fischer_GTI Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    78549
    Lago d'Iseo

    hallo alle zusammen!

    ich hätte mal ein paar fragen bezüglich dem fischen am lago d'iseo:

    Darf dort auch nachts geangelt werden?
    Ist das Zelten am angelplatz erlaubt?
    und noch eine frage ich habe gelesen das man in italien generell mit 3 ruten fischen darf ist das auch für den Lago d'iseo ánnehmen?
    und unter umständen kann mir noch jemand eine adresse (Ortschaft reicht aus) geben, inder ich eine touristeninfo finde oder gibts die da überall?

    Grüß GTI :)

    edit: wie sieht es mit grillen aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013

Diese Seite empfehlen