Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Brauche mal ein paar Schweden-Auskünfte

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Tramp25, 13. November 2009.

  1. Tramp25

    Tramp25 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. November 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31542
    Hallo zusammen!

    Anfang Mai 2010 möchte ich das erste Mal nach Schweden und hier natürlich auch fischen:angler:
    Auf Hecht soll es hauptsächlich gehen!!!

    Habe bisher den Bereich auf Süd-Schweden begrenzt,da sich für 8-10 Tage eine weitere Fahrt meiner Meinung nach nicht richtig lohnt.

    Nun meine Bitte:
    Wer war schon da und kann mir Ferienhäuser nennen,wo ein Boot dabei ist(direkte Seelage) und man vielleicht auch mal direkt von der Terrasse die Rute auswerfen kann?

    Danke!!

    Tramp25
     
  2. matze1282matze

    matze1282matze Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    06429
    Ich war im vorigen Jahr an den Sinnern Seen, ist über KingFisher zu buchen. Ist aber relativ teuer, bei Novasol gibt es günstigere Angebote. Aber an den Sinnern kannst du, wie du es willst direkt von der Terasse auswerfen, ich hatte leider nicht den richtig guten Erfolg, lag wohl am Wetter meinte der Eigentümer. Musst einfach mal nach Sinnern Seen googlen dann findest du das schon.
     
    Tramp25 gefällt das.
  3. Heiko Häß

    Heiko Häß Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    57001
    Ich war auch schonmal in Südschweden :fahnensch:grins
    Die einzige Adresse die ich Dir geben kann ist von Otto und Gabi
    www.smalandreisen.de
    Vieleicht findest Du da das passende.
    Gruß aus Smaland
     
    Tramp25 und FM Henry gefällt das.
  4. Old Crow

    Old Crow Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    27616
    Tramp25 gefällt das.
  5. piranjatommy

    piranjatommy Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2009
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    69394
    Du kannst bei einigen Anbietern auch direkt buchen.
    Ich hab da nen Link von jemand am Åsnen (Småland), bei dem man direkt buchen kann.
    War selbst 3 x am Åsnen, ein super See, den Vermieter selbst kenn ich nicht, hab ihn aber von einem Bekannten empfohlen bekommen:

    http://www.schweden-ferienhaeuser.com/

    Wenn man lieber an der Ostseeküste auf Hechte fischen möchte ist diese Adresse interessant, auch direkt beim Vermieter, da liegen die Häuser direkt am Wasser:

    http://www.bjulebo.com/

    Beides sind 1A Adressen für Hechte!

    Gruß, Tommy

    PS: wenn Dir das nicht reicht kann ich nochmal weiterschauen, aber die kenn ich halt durch persönliche Empfehlungen.
     
    Tramp25 gefällt das.
  6. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Tramp25 gefällt das.

Diese Seite empfehlen