Brauche Hilfe :/

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Icemaster95, 1. Juli 2013.

  1. Icemaster95

    Icemaster95 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    40223
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein paar Fragen an euch.
    Ich kenne mich mit dem Forum hier leider nicht aus bin ein neuling in so einem gebiet :p

    Ich wollte am Wochenende nach Holland Fahren und das Komplette Wochenende Angeln!
    Zielfisch wäre Hecht,Zander,Barsch..
    Meine Frage dazu jetzt.

    Kennt ihr einen Ort wo ich am besten hinfahren sollte?
    Am Liebsten wäre mir ein Campingplatz da ich nicht so viel
    Geld habe :/
    Zelt und alles ist vorhanden.
    Der Campingplatz sollte am besten direkt an irgendwelchen Poldern liegen
    wo man gut auf Raubfisch gehen kann :)

    Was muss ich beachten um dort zu Angeln??
    Ich besitze leider noch keinen Angelschein fange aber Bald an und wollte mir schonmal nen vorgeschmack in Holland holen :p
    Mein mitbewohner hat einen Angelschein und kennt sich gut aus leider nicht mit den gewässern in Holland
    Wo bekomme ich den Pass her und die genehmigungen für die Polder?

    Hoffe ihr könnt mir Helfen :)


    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013


  2.  
  3. blase0816

    blase0816 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14641
    Gib mal bei Google Angeln in Holland ein da werden Deine meisten fragen beantwortet
     
  4. Icemaster95

    Icemaster95 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    40223
    Hallo,
    Leider habe ich nur infos über den vispass erhalten.
    Aber wo ich campen und am besten angeln soll leider nicht :/
     

Diese Seite empfehlen