Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Brauche Hilfe für Rollenersatzteil DAM Quick Mad 5500

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von D.A.M, 16. April 2018.

  1. D.A.M

    D.A.M Carp Hunter

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    88255
    Hallo Leute,

    Ich habe 2 DAM Quick Mad 5500FS in der Farbe Camo.

    Ich habe diese gestern neu bespult und geölt. Und als ich die Frontbremse einstellen wollte, ist das Rad an dem man die Rollen/Bremse zumacht kaputt gegangen. Also es dreht jetzt wie ein Endlosgewinde. Das Teil ist hinüber.

    Mein Tackledealer sagt DAM hat die Rollen nicht mehr und keine Ersatzteile.

    Die Rolle ist wie neu Tip Top gepflegt und läuft wie ein Uhrwerk. Soll ich Sie jetzt wegen so einem kleinen Teil wegwerfen?
    Kann es nicht dein das von einem anderen Modell der Drehknopf passt?

    Oder jemand sonst noch eine Idee?

    PS: Ich schreibe von der Arbeit.
    Werde sobald ich daheim bin alles bisschen schöner/genauer Beschreiben.

    Würde mich mega über Hilfe freuen.

    Lg. DAM
     

Diese Seite empfehlen