Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Brauch ich eine andere Angelkarte

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Brassenboy, 8. Februar 2009.

  1. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Hallo,
    Ich bin im KAV Potsdam-Land organisiert und möchte in einem Gewässer des KAV Nauen (Havelkanal) angeln. Brauche ich dafür eine Extra Angelkarte oder reicht mein Vereinsausweis aus?
     
  2. Carp-Patrick

    Carp-Patrick Carphunter 666

    Registriert am:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    16244
    Wenn du DAV Mitglied bist und deinen Beitrag ordnungsgemäß entrichtet hast, dann darfst du in allen vom DAV gepachteten Gewässern angeln.

    Schau mal hier. Hier kannst du alles was den LAVB betrifft nachlesen und findest auch Telefonnummern für weitergehende Fragen.
     
    Eberhard Schulte gefällt das.
  3. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495
    Schade, daß das hier bei den VDSF-Gewässern nicht auch so ist.
    Gruß
    Eberhard
     
  4. Carp-Patrick

    Carp-Patrick Carphunter 666

    Registriert am:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    16244
    Wie ist es denn bei euch Eberhard?
    Also wenn ich mir die verbilligte VDSF Karte (als DAV Vollzahler kostet sie mich 10 €) hole, dann darf ich nicht überall angeln?
     

Diese Seite empfehlen