Aktuelle Fangergebnisse -  Brasse

Brassen-Bernd

Brassen-Bernd
Hallo, gestern hat Brasse-Bernd ;-) seine erste schöne Brasse in diesem Jahr landen können. Knapp 1000g,43 cm.
Ich denke nun sind nach dem "Winter" alle Fischarten voll da.
Gruß an alle und Petri Heil.
 

Anhänge

  • Brasse 1000g,43cm.jpg
    Brasse 1000g,43cm.jpg
    1 MB · Aufrufe: 286
Hallo, gestern hat Brasse-Bernd ;-) seine erste schöne Brasse in diesem Jahr landen können. Knapp 1000g,43 cm.
Ich denke nun sind nach dem "Winter" alle Fischarten voll da.
Gruß an alle und Petri Heil.
Petri :daumenhoc zum immer seltener werdendem Fisch, zumindest in der Gegend in der ich angle.
Und nur so am Rande erwähnt, wäre dieser Beitrag doch was für "Alltägliche Fänge 2014" anstatt extra neues Thema aufzumachen.
Warum, kommst du sonst durcheinander wenn du ein Thema mehr lesen musst?
Könnte ja sein dass BrassenBernd hier im lauf des Jahres noch weitere seiner Zielfische im Brassenthread posten will!

Also Bernd her mit den Brassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, kommst du sonst durcheinander wenn du ein Thema mehr lesen musst?
Könnte ja sein dass BrassenBernd hier im lauf des Jahres noch weitere seiner Zielfische im Brassenthread posten will!

Also Bernd her mit den Brassen!

Ja passt schon, dann macht jetzt jeder zu seiner Lieblingsfischart ein eigenes Thema auf und postet da nur seine Fotos.
 
Alltägliche Fänge

Petri :daumenhoc zum immer seltener werdendem Fisch, zumindest in der Gegend in der ich angle.

Warum, kommst du sonst durcheinander wenn du ein Thema mehr lesen musst?
Könnte ja sein dass BrassenBernd hier im lauf des Jahres noch weitere seiner Zielfische im Brassenthread posten will!

Also Bernd her mit den Brassen!
Hallo, eigentlich sollte die Fangmeldung in Alltägliche Fänge.
Muß ich was falsch gemacht haben:wein.
Kenne mich auch noch nicht so aus hier. Gelobe Besserung.
Gegen meiner Gewohnheit durfte der Fisch auch wieder schwimmen.
Bis vor einem Jahr wußte ich nicht mal, dass es Brassen, Bleie etc. in der Größe gibt. Einfach genial.
Also schönes WE und Petri!:angler:
 
Brassen im Finokakal

Hallo, ja bei Dir gibt es bestimmt einiges an Fisch. Ich komme ja selber aus der Gegend bei Prenzlau. Seit 24 Jahren fern von der Heimat.
Da ich den ruhigen Ansitz auf Karpfen, Schleien usw. bevorzuge, mag ich die vielen kleinen und größeren Waldseen. Hier ist es schon schlechter mit Gewässer und auch ein teurer Spass:wein.
Also, Grüße an die Heimat und Petri Heil.
 
Zurück
Oben