Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Brandungsanglererfolge bei Hvide Sande

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von holgi4a, 17. Mai 2009.

  1. holgi4a

    holgi4a Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    24837
    hallo

    kann mir jemand sagen was im moment bei hvide Sande oder Bjerregard in der Brandung geht?

    fahre am dienstag hin.

    Gruß Holgi
     
  2. RauBFiscHprofi

    RauBFiscHprofi Julian

    Registriert am:
    19. September 2007
    Beiträge:
    666
    Likes erhalten:
    496
    Ort:
    71549
    Hallo holgi, ich war letztes jahr in Bjerregard am Strand Angeln.
    Gefangen haben wir etliche Plattfische(versch. Arten). Wir sind keine Brandungsangler, einfach mal Grundrute rein und schon hatten wir gute Plattfische.
    Ich kanns dir nur empfehlen, einfach ausprobieren;)
     
  3. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Hallo Holgi,
    berichte mal wenn du wieder im Land bist. Ich fahre letzte Juni, erste Juli Woche hin. Vielleicht muss ich noch par Buttsysteme bauen:)
     

Diese Seite empfehlen