Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Brandungsangeln in Mecklenburg, Gewässerinfos gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von hille_acab, 19. September 2013.

  1. hille_acab

    hille_acab Raffzahn

    Registriert am:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    18263
    Moin Moin , da ich in den Herbst und Winter Monaten an und zu mal an die Ostsee fahre um ein paar Schollen und Dorsche zu überlisten habe ich mal ein paar fragen . Bis jetzt habe ich immer nur von den Seebrücken aus geangelt . Da es mir dort aber immer etwas zu unruhig ist wollte ich mal an das eigentliche brandungsangeln ran , vom Strand aus . Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps für mich was ich unbedingt beachten sollte und welche strandabschnitte besonders zu empfehlen sind . Das ganze sollte sich in und um / kühlungsborn, Heiligendamm , Rerik , Börgerende , Graal Müritz , Ahrenshop beziehen . Ausrüstung is vorhanden . MfG Christoph :angler:
     

Diese Seite empfehlen